E90 330d Endtopf an E91 320d möglich?

  • Laut dem User mini_cabrio73 ausm MT-Forum ists möglich.


    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Laut dem User mini_cabrio73 ausm MT-Forum ists möglich.


    Ich sehe schon, meine Tarnung ist aufgeflogen ;o)
    Ja die anschlüsse nach dem Partikelfilter sind identisch bei allen Dieseln.
    Nur die Aufhänguung am Endtopf unterscheidet sich, ist aber beim Freundlichen zu bekommen,
    so das man den Unterschied nicht bemerkt und auch nicht der Tüv :o)


    Habe nen kompletten Auspuff von nem 325d mit Sportpaket bekommen.
    Werde diesen in spätestens 2 Wochen einbauen.
    Wer interesse hat soll sich melden, werde Fotos vom Umbau einstellen mit einem vorher nachher Bild ;o)

  • Hast Du auch die kpl. Anlage drin ab Dpf??
    Freu mich schon wenn der drin ist.


    Was hast Du mit Deiner alten Anlage angestellt??
    Hast sie bei Ebay verkauft oder weggeschmissen??

  • ne hab nur den Endtopf montiert - Sound kann man ja beim Diesel eh nicht erwarten und den Endtopf hab ich für 10 oder 11 Euro bei ebay ersteigert :D



    den alten Endtopf habe ich dem Tuner überlassen - wird eh nicht mehr montiert und in ein paar Tagen habe ich das Doppelrohr Serie montiert ;)

  • Hat jemand zufällig eine Liste was man alles für den Umbau braucht? Bin gerade dabei mir einen bei Ebay zu ersteigern... :)