Bildergalerie ist eröffnet!

  • Hallo Forengemeinde,


    ich habe mich durch diverse kostenlose Web-Fotoalben geschlagen und mich nun für dieses entschieden. Ich hoffe, es gefällt euch auch!


    Ab sofort könnt ihr mir euere Bilder zusenden... einfach an info@e90-forum.de senden. Ich stelle Sie dann in die Bildergalerie...


    Bitte gebt auf alle Fälle eueren Foren-Namen an: Unter diesem Namen wird dann ein Ordner erstellt!


    Wenn ihr einen kurzen Text zum Bild wollt, kein Problem. Einfach dazuschreiben und ich mache das!


    Und übrigens nicht erschrecken !!! Euer Admin hat noch das falsche Auto... Ist mir durchaus bewusst :D Aber ich arbeite daran!


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Thorsten,


    danke fürs Lob :) Deine Bilder habe ich soeben Online gestellt.


    Bin auch noch fleissig am Erfahrung sammeln mit dem Forum. Mache das ja auch zum ersten mal. Leider habe ich auch kein grosses Team im Hintergrund, das mir hilft...


    Naja, wird schon werden :]


    Gruß


    Markus