Vorstellung LCI e92/e93 am kommenden Sonntag!?

  • Laut Auto Motor und Sport wird folgendes verändert:

    • LED Blinker
    • Scheinwerfer unten stärker gewölbt
    • Frontschürze mit Chromstrebe (ob es diese auch beim M Sportpaket gibt?)
    • Fensterhebertasten werden griffgünstiger positioniert (Die Taste des Beifahrers liegt aber auch wirklick blöd)
    • eine neue Instrumentengrafik (Ein Foto wäre interessant vielleicht findet jemand was)
    • Idrive wird in Größe und Optik leicht verändert (Ich vermute den mit dem dünneren Gummirand wie im 7er und 5erGT)
    • Dieselmotoren bekommen etwas mehr Leistung
    • 335i wie gesagt mit nur noch einem Turbo (von einem 335iS ist nicht die Rede)

    Gruß


    und LED Standlicht
    bin schon auf die ETK änderung gespannt

  • Sieht Klasse aus! Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig :applaus: . Finde es gerade Schade, wenn zu viel verändert wird und das FL dann fast wie ein eigenständiges Modell daher kommt, siehe E46. Da ärgern sich die VFL Fahrer dann nur :D

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Mir gefällt das neue Facelift überhaupt nicht :huh:
    Mal sehen wie es mit M-Paket aussieht.

  • hm :gruebel: irgendwie wirkt das coupe + cabrio jetzt ein wenig schmäler und weniger wuchtig :schlecht: die rückleuchten sind kürzer, die frontscheinwerfer komplett neu & die front geht mal gar nicht -> aber auch das facelift von limo + touring hat mir anfangs nicht gefallen, jetzt schon :bmw2:

  • Bin bis jetzt froh das ich nicht auf das Facelift gewartet habe! :floet:


    Mal schauen wie es live wirkt!


    Die Rückleuchten finde ich am besten, vielleicht kann mann die ja nachrüsten!! ?(

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Naja, wirkt jetzt irgendwie nur noch niedlich. Die Frontschürze gefällt mir gar nicht und die Nieren fande ich vorher auch besser (jetzt oben gerade). Da kann man nur hoffen, dass das M-Paket besser wird.
    Gefallen tun mir die Heckleuchten und die weißen Corona-Ringe.

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe