Vorstellung LCI e92/e93 am kommenden Sonntag!?

  • hm :gruebel: irgendwie wirkt das coupe + cabrio jetzt ein wenig schmäler und weniger wuchtig :schlecht: die rückleuchten sind kürzer, die frontscheinwerfer komplett neu & die front geht mal gar nicht -> aber auch das facelift von limo + touring hat mir anfangs nicht gefallen, jetzt schon :bmw2:


    Genau ... finde auch die Front geht gar nicht 8| :cursing: ... mit den höheren/größeren Frontscheinwerfern wirken das ganze Auto vielleicht "freundlicher" (große Augen) aber auch weniger aggressiv und weniger sportlich :thumbdown: ... das einzge was interessant ist sind die LED-Rückleuchten :thumbup: - ist die Form wirklich anders(?) ... sieht für mich eigentlich gleich aus(!) ... dann könnte man sie ja relativ problemlos nachrüsten. :thumbsup:


    Man bin ich froh, das wir das mit dem Cabrio noch Vor-LCI hingekriegt haben und das die wunderschöne M3 Front gänzlich verschont bleibt.


    Uli_HH

  • Genau ... finde auch die Front geht gar nicht 8| :cursing: ... mit den höheren/größeren Frontscheinwerfern wirken das ganze Auto vielleicht "freundlicher" (große Augen) aber auch weniger aggressiv und weniger sportlich :thumbdown: ... das einzge was interessant ist sind die LED-Rückleuchten :thumbup: - ist die Form wirklich anders(?) ... sieht für mich eigentlich gleich aus(!) ... dann könnte man sie ja relativ problemlos nachrüsten. :thumbsup:


    Man bin ich froh, das wir das mit dem Cabrio noch Vor-LCI hingekriegt haben und das die wunderschöne M3 Front gänzlich verschont bleibt.


    Uli_HH

    Ich behaupte mal, das die LED Rückleuchten von der Bauart her ein wenig kürzer sind (am Kotflügel).

  • Ich behaupte mal, das die LED Rückleuchten von der Bauart her ein wenig kürzer sind (am Kotflügel).


    Ich weiß nicht, ob DAS auf den Vergleichsbildern nicht nur durch die leicht unterschiedliche Perspektive SO aussieht ... allerdings sieht der Kofferdeckel an der Unterkante etwas anders aus, oder?



    Uli_HH

  • Ich weiß nicht, ob DAS auf den Vergleichsbildern nicht nur durch die leicht unterschiedliche Perspektive SO aussieht ... allerdings sieht der Kofferdeckel an der Unterkante etwas anders aus, oder?



    Uli_HH


    Meine ich auch (Heckklappe) aber wir werden sehen.


    Aber zum M-Paket LCI: Sieht wirklich prima aus, haben zwar nicht viel verändert -> aber trotzdem top!


  • Meine ich auch (Heckklappe) aber wir werden sehen.


    Aber zum M-Paket LCI: Sieht wirklich prima aus, haben zwar nicht viel verändert -> aber trotzdem top!


    Die Front beim M-Paket gefällt mir auch sehr gut

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Also ich finde das Facelift rundum gelungen - wirkt das Coupé doch noch einen Hauch eleganter, ein wenig filigraner und insgesamt noch ein wenig wertiger. :love: