DOT 06 - Ja oder nein?

  • Würde das ganze dahin gehend einschränken.


    RFT Reifen aus 2006 - NIEMALS! (Sind einer der ersten RFT Reifen und die waren einfach nur X-P)
    NON-RFT Reifen aus 2006 bei fachgerechter Lagerung und wenn der Preis stimmt - JA!


    Gruß
    proXi

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • ich könnte von wem anders die felgen für 1350 kaufen.
    aber wie schauts dann mit den reifen aus.


    Dann würd ich nur die Felgen nehmen,und mir neue Reifen besorgen.
    Da bist dann auch nicht weit weg vom Preis der Kompletträder,hast aber neue Reifen und neu ausgewuchtet sind die Räder dann auch :meinung:

  • Würde ich Dir nicht empfehlen..Die sind noch 2-max 3 Jahre gut, wenn die sehr gut gelagert wurden (Kalt und dunkel und entsprechend behandelt). Wenn die nicht für 30% vom Vk rausgehen lass es und kauf Dir neuere... :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ein Satz Hankook EVO S1 mit Mischbereifung für 18" habe ich für 520,- mit Versand bestellt DOT 09...ohne Montage halt, 19" Satz wird nicht wesentlich teuer kosten...würde an deiner Stelle nur die Felgen kaufen...
    Schliesse mich Tom an...

  • Mir wären die zu alt, egal wie die gelagert wurden. Wenn ich andere rumrutschen sehe, dann weiß ich wofür ich 180€ pro Reifen gezahlt habe. Hat sich gelohnt
    Gerade Winterreifen sind wichtig, mehr als 2 Jahre bin ich noch nie einen Satz gefahren - allerdings war da auch schon das Profil runter auf 3 mm^^

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.