LED Blackline zum schnäpchenpreis

• Hallo wollte euch mal eine kleine ebay geschichte erzählen und zwar hab ich gestern bei Ebay ein paar normale Blackline dort bei
    AD Tuning in Kulmbach für 118€ ersteigert ! Also bin ich heute früh gleich hingefahren und wollte sie abholen wie ich die so dort im Geschäft auspacke fällt mir auf das die kein E Prüfzeichen haben . Also fragte ich den Verkäufer was das soll und er sagte das er das weiß und die in Deutschland nicht erlaubt sind daraufhin hab ich die natürlich nicht genommen ! Also macht er mir ein neues Top angebot ein paar LED Blackline für 130€ . Hab sie natürlich genommen und gleich eingebaut und es sieht top aus und sie funktionieren !
    Was meint ihr dazu ?

anbei ein paar Bilder

• Die sehen ja auch nicht übel aus!

Seit wann sind denn normale Blacklines nicht zugelassen? Die können doch nur von einem ganz anderen Hersteller gewesen sein!
    Hat er bei seiner Produktbeschreibung auf das fehlende W-Prüfzeichen hingewiesen?

• Das waren keine Originalen Blacklins !

• :super: Haben die LED Dinger denn ein E-Zeichen? Preis ist ja wirklich top

ja klar die LED haben eins

• Na die sehen doch aus wie die "normalen" Depo LED Blacklines, die hier viele haben. Oder seh ich das falsch?
    Haben sicher auch die kleine "Bremslichtverzögerung" oder ;)

MfG

• Passen sehr gut zu deinem Auto,mir gefällts :thumbsup:

• Na die sehen doch aus wie die "normalen" Depo LED Blacklines, die hier viele haben. Oder seh ich das falsch?
    Haben sicher auch die kleine "Bremslichtverzögerung" oder ;)

MfG

ja das sind die "normalen" mit Bremslichtverzögerung und lauten Reles
    außerdem muss man die 2 Bremsschienen überbrücken, damit das volle LED-Feld beim Bremsen leutet und nicht nur die Hälfte )))
    p.s. hab die auch.... aber glaub, dass meine einen Tick dunkler sind :gruebel:

• Habe die selben, habe auch "nur" 142€ inkl. Versand bezahlt, also soooo toll ist der Preis auch nicht. ;) Im Netz sind die für ~150€ zu haben.

Schaut aber gut aus ...