Am besten einfach München City, haben die aus Dasing und Ecke ca 30 Min, ich vom Chiemsee 45 Min, die Münchner sind gleich da.......
gruß
Am besten einfach München City, haben die aus Dasing und Ecke ca 30 Min, ich vom Chiemsee 45 Min, die Münchner sind gleich da.......
gruß
Kenn mich in München absolut net aus. Und falls mal ein etwas tieferer User mit dabei is, könnts in München Schwierigkeiten geben.
Ach in München ist es harmlos..... müssen ja keine Waldwege befahren
So direkt in München wäre ich evtl. auch dabei wenn ihr mich dabei haben wollt Kommt halt nur auf den Termin an... Was haltet ihr von der BMW Welt?
So direkt in München wäre ich evtl. auch dabei wenn ihr mich dabei haben wollt
Kommt halt nur auf den Termin an... Was haltet ihr von der BMW Welt?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wär doch mal was. Treffen an der BMW-Welt..... Da findet auch jeder mit Navi bzw. ohne hin
Für die aus BaWü halt echt ne Ansage Dasing wär wieder toll.
freut mich zu hören. also Ingolstadt fände ich perfekt . BMW-Welt ist auch ne super Idee
FashionVictim:
ich kenn mich in München auch nur links der Isar so einigermaßen aus. Könnten uns ja, wenn Du willst, in München am Ende der A8 irgendwo treffen und dann gemeinsam, sei es in einem Auto oder hintereinander her fahrend, dort hin fahren. Das Navi wird's schon richten
Und ich bin mit meinem vorletzten Auto, einem Audi A4 Avant B5 mit Gewinde-Fahrwerk (v-75/h-65) und 18-Zöller auch schadlos durch die Landeshauptstadt gekommen - sollte nicht das Problem sein denke ich
Grüße, Ralle
Was nun? bleibt es bei Ingolstadt oder wirds nach München verlegt???
Ingolstadt oder München, das ist mir eigentlich egal.
Wobei Ingolstadt vom Fahren her für mich kürzer ist.
München, München, München In Ingolstadt fahren viel zu viel AUDIS rum !!!!