Könntest Du bei meinem auch gern machen, Michael.
-
-
Könntest Du bei meinem auch gern machen, Michael.
bei deinen sehe ich das als kleineres problem
aber meine sollen ja nur mit klarlack lackiert werden
so das das Carbon weiterhin zu sehen ist
hoffe nur das ich mich da nicht verschmiergeln tu -
Bei mir werd ich die Flaps wohl folieren lassen. Mal schauen, wann ich dazukomme.
-
Bei mir werd ich die Flaps wohl folieren lassen. Mal schauen, wann ich dazukomme.
werde ich nach dem lackieren auch machen
damit da nicht nochmal so der klarlack abspringt
denke der michi kann mir die folie besorgen -
Das ist ne gute Idee, muss ich wenn ich umbaue auch gleich machen.
-
Eigentlich bräuchte ich n neuen Nick. SogarMitNaviVerfahrer muhahaha. weiß nicht wer hats gemerkt...der felix auf alle fälle....der is mir nämlich gefolgt muhahaha.
-
Eigentlich bräuchte ich n neuen Nick. SogarMitNaviVerfahrer muhahaha. weiß nicht wer hats gemerkt...der felix auf alle fälle....der is mir nämlich gefolgt muhahaha.
ich sag jetzt mal nix dazu
-
Sodele,
alles gelesen hab ich noch net. Bzw bin ich noch nicht dazu gekommen.
Das Treffen war super, und ich bin (soweit es sich einrihcten lässt) immer gerne wieder dabei
Ein Treffen in MUC wäre natürlich mal super, aber da würde mir das 3er Syncronautobahnfliegen mit Dennis und Felix fehlenMit euch zwei hab ich ja jetzt schon einige Kilometer auf der AB gerissen
Und BITTE, erinnert mich dran für die nächsten Fotos NICHT neben Benny zu parken. Da wirkt meiner wie nen X3 daneben
-
Und BITTE, erinnert mich dran für die nächsten Fotos NICHT neben Benny zu parken. Da wirkt meiner wie nen X3 daneben -
xD xD xD Stimmt den brauchst du
Habe ja zu dir gesagt ich Folge dir
gruß Felix