Laut BMW ETK gibt es auch schwarze Interierleisten komplett für 240Euro. Sind die denn einfach nur schwarz oder in hochglanz also in pianolack?
Würde sich ja dann eigentlich gar nicht lohnen Sie lackieren zu lassen...
Laut BMW ETK gibt es auch schwarze Interierleisten komplett für 240Euro. Sind die denn einfach nur schwarz oder in hochglanz also in pianolack?
schwarz hochglanz ist NICHT gleich Pianolack!
Die Piano-leisten kosten nämlich gleich mal das 4-fache
nee das dürften die schwarzen plastik leisten sein sind zwar schwarz aber haben so metallflackes mit drin und so einen lila-blau stich
kein vergleich zu tiefschwarz-pianolack
-
dazu gibts hier auch irgendwo einen thread mit einem foto der leisten
Piano würde ich sofort machen. Nur wie ist es mit dem Spiegeleffekt (Blendung bei Sonneneinstrahlung)? Carbon ist eine gute Alternative.
Hat vielleicht schonmal jemand Glaciersilber in schwarz lackiert? Mich interessiert, wie die Struktur raus kommt.
Hat vielleicht schonmal jemand Glaciersilber in schwarz lackiert? Mich interessiert, wie die Struktur raus kommt.
ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich grabe ihn nochmal aus!
Mich würde es auch interessieren, wie es aussieht, und ob man das auch selber machen kann.
Meine haben aber leider ziemlich viele und tiefe Macken vom Vorbesitzer.
Was kann man da machen? Oder sind die gar nicht mehr zu retten!?