Radblenden lackieren

• ich würde die Blenden einfach weglassen

• :dito:

Keinesfalls lackieren. Das geht gar nicht!!! Wenns dich dann zusehr nerven sollte, würd ich nach Winter Alus ausschau halten.
    Kannst ja auch Alus suchen, auf welchen du deine aktuellen Winterreifen ummontieren lassen kannst. Kostet fast nix das ummontieren.

Die original Radkappen von BMW sehen teilweise ned mal sooo schlecht aus. Wenn man sonst noch nix am Auto gemacht hat, geht das mal
    nen Winter.

• ich bin jetzt mal ehrlich und sag dass ich im Winter mit Radkappen fahre.

Hab meine auch lackiert, hat mir 8 Stunden arbeit gekosten und 20 € . Zudem hatte ich Urlaub und nichts zu tun :rolleyes:

Und ich hab meine schwarz glänzend mit vielen Metallicpigmenten und 3 Schichten Klarlack versehen. Das einzig nervige war eigentlich nur das abschleifen. Und ich muss sagen ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden, da es richtig gut zu meinem weißen Auto passt.

Ich kann ja mal Bilder reinstellen wenns einen interessiert.

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley:

• Also wenn du ohnehin irgendwoe Bilder liegen hast, würde mich das rein optisch einmal interessieren, wie das aussieht. Ich glaube dann kann sich wirklich jeder n Bild von machen, obs zum Auto passt.
    Meine Meinung ist zwar "Bloß nicht lackieren" aber ich lass mich da gern umstimmen. Auf nem weißen, kann ichs mir evtl. sogar n bissi vorstellen.

• lasst ihn doch lakieren )))
    hab schon gesagt, dass pink ne gute Farbe ist und sehr toll auf nem schwarzen Auto ausschaut :P

• man ihr labert vielleicht einen schrott -.-
    ich fand einfach dass schwarze besser zu meinem weißen Auto passen als die Standard silbernen und ohne Radkappen will ich auch nicht rumfahren weil sowas meiner Meinung nach einfach nur lächerlich bei einem e90 aussieht.. Sry aber ist meine Meinung...

Und was zum Teufel hat sowas mit Tuning zu tun???

hier gehts nur um ne Farbe für die Radkappen.... sry aber ich könnt mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen, dass man wegen sowas blöd angemacht wird... :cursing: :cursing:

:lehrer: Einen guten Fahrer erkennt man daran,dass sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat(frei nach Walter Röhrl):lehrer:

:thumbsup: :bmw-smiley: