Radblenden lackieren

• man ihr labert vielleicht einen schrott -.-
    ich fand einfach dass schwarze besser zu meinem weißen Auto passen als die Standard silbernen und ohne Radkappen will ich auch nicht rumfahren weil sowas meiner Meinung nach einfach nur lächerlich bei einem e90 aussieht.. Sry aber ist meine Meinung...

Und was zum Teufel hat sowas mit Tuning zu tun???

hier gehts nur um ne Farbe für die Radkappen.... sry aber ich könnt mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen, dass man wegen sowas blöd angemacht wird... :cursing: :cursing:

Er will ja unsere Meinung Wissen, da muss man mit den Antworten leben können.

Würde auch nie Radkappen fahren. :meinung:

• Würde auch nie Radkappen fahren.

:dito: aber wenn ich welche fahren müsste würde ich sie nicht lackieren :mundzu:

• Also ich hatte bis letztes Winter ja auch Radkappen. Find ich auch nicht weiter tragisch
    Und wems ned gefällt der kann sie ja weglassen, lächerlich ist es jedenfalls nicht.

Man kann sie natürlich auch lackieren, aber das ist meiner Meinung nach geschmackslos und sieht wirklich lächerlich aus.
    Hatte letztens nen alten korrodierten Ford Fiesta gesehen, mit ebenfalls korrodiertern Felgen, auf denen so ein Chrom-Dings was sich dreht (hab vergessen wie die heißen ^^ ) befestigt war

Na ja, mehr sag ich dazu nicht. Hier wird niemand blöd angemacht, aber bei so nem Thema kriegen viele einfach das Große kotzen

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• Radkappen gehören eingeschmolzen.. Alu oder Stahl, Plaste hat auf den Rädern nichts zu suchen

Aber wenn du schon frägst, Radkappen Schwarz aber bitte von nem Lackierer machen lassen und nicht mit der Sprühdose!

• Ich stell mich dann mal zu der Radkappenfraktion. Na klar würde ich gerne einen Satz 17 zoll Alus für den Winter haben, aber da gebe ich mein geld lieber für andere dinge am wagen aus. Außerdem ists mal ganz entspannt, beim seitlichen einparken nicht auf die Felgen achten zu müssen und trotzdem hat man natürlich noch vorfreude auf den Frühling, wenn die Alus wieder drauf sind ;).

und solange ich mit stahlfelgen rumfahre kommen da radkappen drauf. aktuell schlichte schwarze aus dem zubehörmarkt. nackte stahlfelgen sehen finde ich immer dreckig und billig aus. die will ich nicht sehen und verdecke sie lieber.

Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden zu langsam.

• na wenn schon lackieren, dann würd ich sie in einem anthrazit bzw magnesium farbton lackieren lassen...
    finde nen schwarzes auto mit schwarzen felgen immer sehr langweilig :rolleyes:

• Das Wort schön mit Radkappen zu verbinden ist ja schon eine Geschmacksverirrung :mundzu: ;)