Ich fahre auch keine RFT, da mir die Mehrkosten für einen RFT Reifen einfach zu hoch sind.
Da bekomme ich ja je nach Reifen 1,5-2 Sätze non RFT.

RFT... "ja oder nein"
-
-
Ich habe auch von RFT auf Non-RFT`s gewechselt und bereue es keineswegs.
Sie fahren sich einfach komfortabler und kosten zudem weniger.
Hab jetzt nen kleinen Kompressor und das Reifen-Kit im Kofferraum, aber das nimmt nicht viel Platz weg. -
hmmm.... bin auch gerade auch am Wechsel RFT auf Non-RFT`s. Nächste Woche bekomm ich neue Felgen und Reifen.
Mein Reifenmensch meinte auch ich soll das RFT-Zeugs nicht drauf machen weil zu teuer und zu unkomfortabel.
Bin ja mal gespannt auf den Unterschied.
-
Meine alten serien RFT 16zoll Sommerreifen Bridgestone Potenza habe ich gegen non-RFT Winterreifen Goodyear UltraGrip7+ getauscht und das waren welten im Bezug auf Fahrgeräusche und Komfort!! Würde non-RFT immer wieder vorziehen! Aber wie man hier liest, ist das auch durchaus geschmackssache
-
Kann mich crazyiven nur anschließen, ich fahre im Winter und im Sommer runflats, und kann mich auch net beschweren.
Solange es zu meiner Sichereit dient nehme ich die "kleinen Nachteile" in Kauf.
hmmm.... bin auch gerade auch am Wechsel RFT auf Non-RFT`s. Nächste Woche bekomm ich neue Felgen und Reifen.
Mein Reifenmensch meinte auch ich soll das RFT-Zeugs nicht drauf machen weil zu teuer und zu unkomfortabel.
Bin ja mal gespannt auf den Unterschied.
denke gar nicht daran rft-reifen zu kaufen, ich habe nach kurzer zeit auch auf normale reifen gewechselt.
die vorteile von herkömmlichen reifen überwiegen. ich hatte in 27 jahren noch keinen reifenplatzer.........
nun fahre ich sommer wie winter "non" rft und bin sehr zufrieden diesen schritt getan zu haben.
als sommerreifen kann ich dir den hankook s1 evo allerbestens empfehlen. der beste reifen den ich je gefahren habe!!!http://www.hankooktire-eu.com/…-und-sport.html?tx_ttnews[backPid]=14&cHash=4c7cb47615
-
als sommerreifen kann ich dir den hankook s1 evo allerbestens empfehlen. der beste reifen den ich je gefahren habe!!!
-
Ich habe auch von RFT auf Non-RFT`s gewechselt und bereue es keineswegs.
Sie fahren sich einfach komfortabler und kosten zudem weniger.
Hab jetzt nen kleinen Kompressor und das Reifen-Kit im Kofferraum, aber das nimmt nicht viel Platz weg.
Nie wieder RFT
.
-
hab gerade mal nachgesehen.
Bestellt wurde der Hankook Ventus V12 Evo 225/45 ZR17 94Y XL 4PR
ist der auch ok
-
Sind soweit ich weis beide vergleichbar, der v12 evo hat etwas mehr komfort und der s1 ist eher der sportler!
Der V12 ist minimal günstiger und hält etwas länger. Mehr Grip hat aber wahrscheinlich der S1 Evo, der ist auch etwas neuer! -
Hab die V12 und muss sagen EIN TRAUM.
Grip ist unglaublich, als wenn die Reifen einen Kleber absondern würden muhahaha echt Spitzenmäßig.
Komfort hat sich auch unglaublich verbessert.Nie wieder RFT.