1. Stammtisch (Clubvorstellung): BMW Automobilclub United Drivers Graz (Österreich, Steiermark) - 30.01.2010

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch heute unseren BMW Automobilclub United Drivers Graz vorstellen. Der Club ist offziell Vereinsregister eingetragen und wird vorraussichtlich im April ein Mitglied unter dem BMW-Club-Dachverband BCÖ und somit offiziell anerkannt von BMW.


    Am 30.01.2010 präsentieren wir unseren Club der Öffentlichkeit, interessierte Personen sind herzlich eingeladen. Wir stellen den Vorstand vor und präsentieren unsere geplanten Clubaktivitäten und Clubvorteile (Vergünstigungen bei BMW, Carlovers, Meguiar's, uvm.). Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint. Für eine einfachere Planung wäre es schön wenn ihr euch kurz bei uns meldet. Einfach bis 24.01.2010 entweder mir per Private Message oder auf unsere Email Adresse united-drivers@web.de eine Nachricht mit den wichtigsten Angaben senden (Name, Personenanzahl, usw.)


    Mit unseren Club möchten wir BMW-Fahrer aus Graz und Umgebung ansprechen, freuen uns aber natürlich auch über Fans der Marke, welche von weiter weg kommen. Wichtiges Auswahlkriterium ist nur die Freude am Fahren. Wir planen auch schon fleißig Clubaktivitäten für dieses Jahr. Besonders erwähnenswert ist die Vollmondausfahrt am 28.05.2010 und unser selbst organisiertes großes BMW Treffen zum Saisonfinale 10.-12.09.2010. Genaueres dazu folgt aber in eigenen Threads zu gegebener Zeit.


    Einige Infos über uns könnt ihr auch auf unserer Homepage www.united-drivers.at finden. Wir freuen uns auf euch.

  • Heute ist es soweit! Treffpunkt: 20:00 beim Restaurant Jaritz in Gratkorn bei Graz ... auch Kurzentschlossene sind herzlich Willkommen!


    lg Tom