Suche jemanden aus Niedersachsen der das Performance Lufteinlasssystem verbaut hat!

  • Hey Leute ich suche jemanden aus Niedersachsen der einen E90 hat und das Performance Lufteinlasssystem verbaut hat da ich es zwar auch habe aber mal hören wollte ob das bei euch auch so leise ist! ich spüre ehrlich gesagt gar keinen Unterschied zum Serien System! Schon enttäuschend für das Geld! Wie sind eure Erfahrungen? Habe einen E90 330i!

  • Hallo,


    bin zwar aus Bayern Raum München, habe auch das BMW Perf. Lufteinlaßsystem in meinem E90 325i, Bj. 2005.
    Ich bin damit sehr unzufrieden, weil man hört es eigentlich nicht.
    Habe noch einen Eisenmann ESD und der macht netten Sound, aber das Problem ist sowieso, daß das Fahrzeug so Schallisoliert ist, das ich von meinem ESD wenig höre, ganz zu schweigen vom Lufteinlaßsystem.
    Ich kann nur jedem abraten, dafür Geld auszugeben, den auch bei geöffneter Motorhaube ist davon nur wenig zu hören!!!! :cursing:


    Gruß
    Martin

  • Hallo,


    ich habe auch beides und bin nur mit dem Auspuff zufrieden! Das LES lohnt sich wirklich gar nicht! Hat nur optisch etwas gebracht! Dafür ist es aber zu teuer :cursing: