Schlechtwegepaket Teilenummer!

• Hab jetzt grade mit meinen Teilehändler gesprochen, und der meinte das SWP gibt es nur für Diesel?
    Ist das richtig?

Ich bräuchte es für einen e91 318i BJ.5.2008 vfl

Ich verbaue mir nämlich am Weekend das Eibach Pro-Kit und wollte gleich das SWP bestellen, da meiner auch einen Hängearsch hat?

Ich bin leider mitn Handy auf der arbeit online, darum kann ich nicht mit der SuFu suchen fals es schon eine Lösung gibt.

Würde mich über Antworten freuen.

Am besten wäre eine Teilenummer :)

• Edit: 3353 6 769 473

Das müsste es sein, 7,80€ das Stk. bei BMW 8)

• Hallo,
    wollte gestern die SWP Einsätze bestellen, da meinte mein Freundlicher, das die Stoßdämpfer bei einem Auto was das SWP ab werk drin hat andere seien?!

Ist da was dran oder kann ich ohne bedenken die SWP Einsätze in mein vorhandendes M Fahrwerk einbauen?

Gruß

• Geht nicht immer danach was der freundliche sagt,...

Beim SWP handelt es sich nur um eine Federnauflage, die passt auch so...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe heute auch das SWP verbaut, ist das normal das nur die Nummer 9 verbaut ist die 11 war bei mir nicht vorhanden (siehe Bild) betelt bzw. Eingebaut habe ich die Nr.10, mit dem Ergebnisse bin ich sehr zufrieden

Meine Daten E91 325i mit M-Fahrerk bzw. Sportliche Fahrweksabstimmung.

• Habe mal nach der 11(Federteller 41147057297) gegoogelt ist logischerweise doch bei mir vorhanden, dachte es wäre noch zusätzlich so eine Art Gummipuffer ist es aber eigentlich nicht sondern ist aus Metall und steckt mit der Karosserie wenn ich das richtig gesehen habe, also doch alles OK :D :blush:

• Gilt nun das SWP mit 3353 6 769 473 auch für die Xdrive's bzw. XD's ???

Danke!!

• Keine xdrive fahrer hier, die ihre kiste tiefer gelegt haben??

• SWP passt auch in den xdrive!!
    Höherlegung um 1,5cm

• SWP passt auch in den xdrive!!
    Höherlegung um 1,5cm

Wie kommst du auf 1,5 cm wenn ich die Dicke der Adapter / Unterlage an sich messe komme ich auf 0,7 cm das solle dann auch die Elektive Höherlegung sein.