Schlechtwegepaket Teilenummer!

  • Nee das passt net Federaufnahme ist beim E9X anderst...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • achso hm also die vom e90 bringen 10mm oder wie ?

  • Werde in den nächsten Wochen die Eibach 30/25 und das Schlechtwegepaket verbauen lassen. Hab die Sportliche Fahrwerksabstimmung mit 15mm Tieferlegung.

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • achso hm also die vom e90 bringen 10mm oder wie ?


    Ja sollen sie wohl bringen wenn das zu wenig ist kann man auch von Weitec nen Höherlegungskit nehmen aber die sind 20mm da macht das glaub ich net so viel Sinn denn wenn man hinten dann ne Tieferlegung von 25mm als Beispiel hat dann sind ja nur noch 5mm über...Müsste man halt mal ausprobieren wie das dann optisch wirkt. In den Gutachten der Kits steht nichts drinn das die Kombination mit anderen Federn als die Serienfedern net erlaubt währe müsste dann halt nur der Prüfer begutachten.


    Weitec Höherlegungskit

  • Werde in den nächsten Wochen die Eibach 30/25 und das Schlechtwegepaket verbauen lassen. Hab die Sportliche Fahrwerksabstimmung mit 15mm Tieferlegung.


    Dann bin ich gespannt auf dein Erfahrungsbericht...möchte eventuell auch diese Kombo verbauen...will aber erstmal schauen, wie es mit Komfort und NON-RFT aussieht...

  • Hab gestern den Hankook Ventus V12 evo in 17" NON RFT bestellt. Bin auch gespannt wie der Komfort im Vergleich zum jetztigen SFW mit 17" Bridgestone RFT is!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Hab mich für S1 Evo entschieden...mit Potenza-RFT auf 18" und M-Sportpacket war mir das Ganze viel zu hart...hoffe, dass es mit Hankook ein bisschen besser wird...wenn nicht, dann werde ich wohl auch Eibach mit Schlechtwegepaket verbauen...

  • Ich habe jetzt gesehen warum dieses Teil nirgends auffindbar ist --> Teilenummer 33536769473 steht zwar beim e91, aber beim e90 ist der punkt 10 nicht mit teilenummer angeführt http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=33_1263&hg=33&fg=45.


    servus.
    sorry für die blöde Frage, aber wie bestellt man mit der teilenummer und wo?
    danke im Voraus

  • Bin auch gespannt wie der Komfort im Vergleich zum jetztigen SFW mit 17" Bridgestone RFT is!

    Um Welten besser...bin von Bridgestone 16" RFT auf V12 EVO in 18" umgestiegen...trotz kleinerer Flanke besseres Handling

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!




  • servus.
    sorry für die blöde Frage, aber wie bestellt man mit der teilenummer und wo?
    danke im Voraus


    geh zu deinem BMW-Händler, sag du brauchst das Teil mit der Teilenummer xyz und er bestellt ;)


    Als Alternative kannst auch bei den BMW-Dealern hier im Forum anfragen :)