Welche Farbton für die Bremssättel?

  • So dreckig wie meine immer sind würde man das gar nicht merken wenn sie schwarz lackiert sind :totlachen:

  • Das wollte ich euch nicht antun, denn er ist aktuell noch echt dreckig.


    Wenn das Wetter nach Ostern beständiger ist, bekommt er seine Frühjahrs Kur und dann gibt es Fotos vom ganzen Auto.


    Grüße Göran

  • @ Göran
    das war keinesfalls eine Kritik oder so! War nur auf mich und mein (dreckiges) Fahrzeug bezogen ;(
    Nicht das mich jemand falsch versteht.... :lehrer:
    Jedenfalls hab ichs so gelesen, das es meinen Post betrifft :gruebel:


    Aber den Krempel zu lackieren, damit hab ich mich schon auseinander gesetzt (Letztes Mal so passiert beim VW Bora :love: )

  • Kein Problem. Mein Post war auf den von seewii gemüntzt, denn er will meinen gern mal von weitem in der Totalansicht sehen und das will ich aktuell keinem zumuten. ;)


    Göran

  • Kein Problem. Mein Post war auf den von seewii gemüntzt, denn er will meinen gern mal von weitem in der Totalansicht sehen und das will ich aktuell keinem zumuten. ;)


    Göran


    :D du bist aber auch penibel ^^ bin aber schon gespannt wie das aussehen wird, wenn dein Schlitten wieder schön sauber ist ... wehe ich finde dann aber auch nur einen Fleck auf dem Bild :devil:

  • Ja sicher doch, denn man will sich ja nur von der besten Seite zeigen.


    Könnt schon heulen, dass ich ihn vor Ostern nicht noch waschen konnte und nun steht er nach einer trockenen Fahrt am Mittwoch bei trockenem Wetter dreckig auf dem Hof. :(


    Göran

  • Schaut :thumbup: aus. Wie langst du denn dafür gebraucht Göran? Will das die nächsten Tage/Wochen bei meinem auch machen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich hab so gegen 13:00Uhr angefangen mit der ersten Seite und bin nach dem zweiten mal lackieren zum Kaffee trinken nach Hause.


    17:00Uhr hab ich dann auf der anderen Seite weiter gemacht und zwischen durch noch das Fahrrad meiner Tochter vom Laufrad zum Fahrrad umgebaut.


    19:00Uhr war ich dann auch auf der anderen Seite mit dem zweiten mal lacken durch. und um 21:00Uhr wurden dann die Räder auf der Seite montiert und der E91 durfte wieder auf allen Vieren stehen. :D


    Göran

  • Ok danke! Schaut echt 1000ma besser aus, als vorher!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: