Thy
Habe gerade im Internet gesehen, dass der AC-Schnitzer eine Sonderaktion bei Alu-Felgen macht. Die BiColor Typ IV Felge könnte mir gefallen. Würde da der Lochkreis passen? - Oder kann mir das der BMW Händler sagen?
hier der link zur Felge:
Thy
Habe gerade im Internet gesehen, dass der AC-Schnitzer eine Sonderaktion bei Alu-Felgen macht. Die BiColor Typ IV Felge könnte mir gefallen. Würde da der Lochkreis passen? - Oder kann mir das der BMW Händler sagen?
hier der link zur Felge:
Thy
hier der link zur Felge:
Da würde alles passen, aber die Optik & der Preis sind mies. Für 3TEUR findest du viiiiiiele andere schönere Felgen
Thy
Ich mag halt diese BiColor Felgen. Ich hatte mir auch die Borbet XL in BiClor oder die BE TWIN von RH Alurad in BiColor angeschaut, also mit schwarzem Felgenbett. Mein 3er ist halt schwarz-metallic und ich fände es schon wenn das Schwarz auch irgendwo an der Felge wäre. Aber halt keine total schwarze Felge. Das wär mir wieder zuviel.
Welche würdest Du denn vorschlagen?
Das Thema ist wirklich nicht einfach, wird hier auch fast jeden Tag abgehandelt
* Wie viel Geld willst du ausgeben?
* 18/19 oder gar 20 Zoll?
* Tiefbett ja/nein
* Hochglanz, Matt, einfarbig, etc. (haben wir ja schon geklärt -> BiColor)
* Fzg tieferlegen?
* Wenn ja, Fahrwerk oder Federn?
* willst du bördeln?
* willst du ziehen?
Doppelparker?!
Also wenn du kein Tiefgang willst empfehle ich "unscheinbare" Felgen - sonst siehts "affig" aus! Bei schmalen 19ern musst du nicht bördeln, würde ich aber trotzdem empfehlen (Sicherheit)!
Also wenn du kein Tiefgang willst empfehle ich "unscheinbare" Felgen - sonst siehts "affig" aus!
an THY, Große auffällige Felgen sehen ohne Tiefgang komisch aus...Wenn Tiefbett dann unbedingt 19"...Überleg Dir das mit Bicolor...Dunkle Felgen, auch nur zum Teil wirken auf dunklen Auto's nicht...
P.S.Doppelparker: zwei übereinanderliegende Parkbuchten zum Verstellen...Bin da aber auch mit Tieferlegung beim alten reingekommen...Hattet allerdings die Bucht unten...
BMW Performance 313 Felgen, Bi-Color im weitesten Sinne, kein extremer Tiefgang aber auch nicht unauffällig Sehen top aus!
User: Breyton1980
Bi-Color im weitesten Sinne, kein extremer Tiefgang aber auch nicht unauffällig
Sehen top aus!
Das Auto ist aber eben weiß und nicht schwarz :D, darüber hinaus sind as ja keine Bicolor, sondern anthrazit einfarbig
Das Auto ist aber eben weiß und nicht schwarz :D, darüber hinaus sind as ja keine Bicolor, sondern anthrazit einfarbig
Und ob das auto nun schwarz oder weiß ist, is wuuuurscht! Außerdem sehen die Felgen geil aus