Ich bin auch gegen die Linea Corse L22. Sehen für mich zu sehr nach "Oldschool" aus. Da machen die anderen mehr her.

Felgenwahl 19" --should I stay or should I go?--
-
-
Rota!!
-
schwierig
finde beide klasse
aber eher Rota -
Finde deine derzeitigen besser.
Hast schonmal an was ganz anderes gedacht? -
Ich würde keine von beiden wählen
-
sind beides nicht mein fall (ich hasse tiefbett)
aber wenn es unbedingt eine von dennen sein soll sag ich ROTA
-
hol dir doch lieber die 313 oder die 269 sehen um welten besser auswas soll ich mit 8x19" und 9x19" Felgen die ne zu grosse ET haben? Sieht scheisse aus ohne Spurplatten und ich hab jetzt ja 8,5x19" und 10x19" drauf, schmaler geh ich garantiert nicht!
und ausserdem sind die 269 nicht mein fall.
Finde deine derzeitigen besser.
Hast schonmal an was ganz anderes gedacht?an was zum Beispiel?
-
an was zum Beispiel?
Vellano's..
-
Die Rota haben schon was
-
Hm..
naja die Linea Corse zs2 in hyper black, würden sich sicher auch gut machen.[Blockierte Grafik: http://kuho-racing.ch/kuho/images/stories/lineacorse_wheels/z2s/10.jpg]
Nicht grundlegend ander, sehen aber gut aus.
Oder die M220, weiss aber nicht wie die aufm coupe wirken.
Die M6 felgen wären evtl. auch scharf.Oder die Barracuda Voltec VT6
[Blockierte Grafik: http://shop.cartuning.at/images/barracuda/barracuda_voltec_t6_blackchrome.jpg]
-
Vellano's..
das isn witz, oder?
bevor ich überhaupt nur 1 cent für sone hässliche felge ausgebe, hol ich mir lieber n Satz Work Meister S1! sowas gehört nicht an einen BMW. (meine meinung)
ausserdem würde ich nie soviel für Felgen bezahlen. dafür ist mir mein Geld doch zu schade. und wenn, dann höchstens für eben Work Meister S1.
aber hier gehts jetzt um die beiden oben genannten Felgen.