Felgenwahl 19" --should I stay or should I go?--
-
-
qprey78: ja so sind hald die Geschmäcker verschiden. Ich finde Tiefbett bei BMW's super!
@Ukarst: ja die Work Meister S1 wäre auch meine Traumfelge, aber der Preis...
So wies aussieht gehts dir ja gleich
Was sinds den bei dir jetzt für Felgen geworden?
Tja ich bin jetzt auf 20 Zoll Schmidt Phantom gewechselt , liegen schon in der Garage [Blockierte Grafik: http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/761.jpg]
-
das sind auch sehr schöne Felgen. gefallen mir auch. aber für mich in 19" wider zu schmal...
-
Tja ich bin jetzt auf 20 Zoll Schmidt Phantom gewechselt , liegen schon in der Garage [Blockierte Grafik: http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/761.jpg]
VERDAMMT!
Die Felge hatte ich auch im Kopf noch bevor ich den Wagen überhaupt hatte!Nur jetzt waren schon die LM230 (19") auf meinem Touring schon montiert, und als ich den Wagen so gesehen habe war der Wunsch nach anderen Felgen auf einmal ganz weit weg
TROTZDEM EINE SEHR GEILE FELGE DIE PHANTOM!
und dann noch in 20"... Hammer!
Ich persönlich hätte sie in Silber genommen (bei nem Schwarzen Auto).
Kann schwarze Felgen irgendwie nicht mehr sehen. Auf dem Honda hatte ich schwarze Schmidt Space mit poliertem Bett.
Am Anfang war es echt schön, aber nach ein paar Monaten hatte ich mich satt gesehen -
Also wenn die Entscheidung unbedingt zwischen diesen beiden Felgen fallen muß, dann würde ich sagen lass die Corse drauf ... Du sparst zumindest das Geld für die Neuen
Aber wenn es unbedingt Sternfelgen ohne Tiefbett mit am Außenbett nach innen gezogenen Speichen sein sollen ... dann solltest DU dir unbedingt mal die Volk racing G2 anschauen ... die sieht um Welten besser aus als die hässliche Rota und hat doch ein ganz ähnliches Design:
platinumsilberweight_comp_25.jpg oder schwarzweight_comp_24.jpg
und hier auf nem e90:
3891370743_21291cbc42_b.jpg3892174804_93a5a4471f_b.jpgUli_HH
P.S. ... abgebildet sind 20Zoll ... gibt sie neuerdings aber auch in 19Zoll und in vielen Breiten! -
Also wenn die Entscheidung unbedingt zwischen diesen beiden Felgen fallen muß, dann würde ich sagen lass die Corse drauf ... Du sparst zumindest das Geld für die Neuen
Aber wenn es unbedingt Sternfelgen ohne Tiefbett mit am Außenbett nach innen gezogenen Speichen sein sollen ... dann solltest DU dir unbedingt mal die Volk racing G2 anschauen ... die sieht um Welten besser aus als die hässliche Rota und hat doch ein ganz ähnliches Design:
platinumsilberweight_comp_25.jpg oder schwarzweight_comp_24.jpg
und hier auf nem e90:
3891370743_21291cbc42_b.jpg3892174804_93a5a4471f_b.jpgUli_HH
P.S. ... abgebildet sind 20Zoll ... gibt sie neuerdings aber auch in 19Zoll und in vielen Breiten!Die sehen nicht mal schlecht aus. Aber iregendwie passen die net wirklich zur Form vom E90
Liebe Grüße Sven
-
Oh ja!
Die Volk sind auch seeeehr sexy!
Nur wahrscheinlich kaum zu bezahlen.
Ich denke mal für 19" legt man sicherlich alleine für die Felgen locker 3000€ auf den Tisch.
Für die Rotas schätze ich mal die Hälfte!Wie sieht es eigentlich mit dem Eintragen aus?
-
Tja , fand meine CH auch schön und trotzdem musste was Neues her.
War nahe dran deine Corse zu bestellen .
Veränderungen müssen sein
.
Ich sehe auf jedenfall , dass es dir gleichgültig ist ob Tiefbett oder Normal und das macht die Auswahl noch schwieriger .
Mein Favo war die 20 Zoll Work Varianza
[Blockierte Grafik: http://www.senner-tuning.de/shop/images/BP.jpg]
Aber war mir dann doch zu teuer - aber irgendwann wird es eine Work geben.
Mmhh....die würden mir auch gefallen! -
Ganz klar die Rota P45. Sehen super aus.
Die anderen sehen mal nach gar nichts aus, welche du in der Umfrage hast.
-
Finde die Rota auch ganz schick. besser wie die jetzigen