Was zuerst kaufen: Fahrwerk oder Bodykit?

  • Ganz ruhig Cowboy, hier sind wir nicht im E36-Forum.


    Ich will nicht jedes mal "Front-/Heckstossstange/Seitenschweller/Heckspoiler" schreiben, nur deshalb habe ich das Wort "Bodykit" verwendet. Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)


    Kann dich trotzdem verstehen, mich errinert das Wort an dasselbe..



    Also wie gesagt erst runter ;)


    Klär mich auf was du geplant hast :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Wenn dir ein anderes, E90-konformes Wort einfällt, werde ich dieses gerne benutzen. :)


    M-Paket oder
    M-Aerodynamikpaket :floet:

  • Okey, danke Jungs, dann ist der Entscheid soeben gefallen. :)



    @ Staati: Alles klar. :) Also was auf jeden Fall in Frage kommt ist das M-Packet plus Flabs. Gefällt mir zusammen doch recht gut!
    Was mir auch sehr gefällt, sind die M3-Front Nachbauten. Würde mir eigentlich sogar besser gefallen, weil die in Europa noch fast nirgens zu sehen sind.
    Aber da ist die Frage wieder: Welche Seitenschweller dazu, und welche Heckstossstange? Das Gesamtbild muss ja auch was hergeben..


    Und dann denk ich trotzdem immer: Gibts vielleicht doch noch was schöneres, was ich einfach noch nicht entdeckt habe..? Die Entscheidung ist schwierig, kennst du sicher. :D


    @ Dommsau: Hmm das bezieht sich dann aber wirklich NUR auf das M-Packet, nicht?

  • @ Dommsau: Hmm das bezieht sich dann aber wirklich NUR auf das M-Packet, nicht?


    Bin einfach mal davon ausgegangen das nichts anderes in Frage kommt. :watchout:

  • Erst in die Knie mit dem Bock!!


    Dan wird eh kein Plastik-Golf3 Style-Bodykit mehr drunter passen ;) (zum Glück)


    :dito:
    runter damit


  • Dan wird eh kein Plastik-Golf3 Style-Bodykit mehr drunter passen ;) (zum Glück)


    Du kennst mich nicht, darum sei dir vergeben. Und nun erwähn diesen Golf 3-Ausdruck nicht mehr wenns um meinen Wagen geht, alles klar? :huh:;)



    @ Dommsau: Dann hätte ich auch M-Packet geschrieben.. ;) Ne echt, klar gehört das zu den Favoriten.
    Dass aber beinahe jeder damit rumfährt stört mich schon irgendwie.. Die einzige Alternative die ich momentan sehe wäre, wie schon erwähnt, die M3-Sedan-Replica.
    Wäre einfach mal was anderes zum M-Packet, und hat trotzdem noch BMW-Charakter. Am liebsten wäre mir natürlich eine Original-M3-Front, nur habe ich weder die Zeit noch das Geld dies zu realisieren.. (Mal ganz abgesehen von den restlichen Schwierigkeiten betreffend Gesamtbild.)