Felgen vom e60 auf e90

• Hab ich schon auf einem Lemans blauen e90 gesehen, sah nicht schlecht aus, nur ob der was an den Radkästen vorne gemacht hat kann ich nicht sagen.

Gruß
    Michael

Sind schon schöne Felgen,aber der muß was gemacht haben oder es waren Replikas.Ohne was zu machen keine Chance :no:

• Muss meinen Vorschreiben widersprechen.

Natürlich passt die VA Achs Felge.

Ich fahr 8,5x19 ET 20 mit 235/35 und original Kotis. Daher wird die ET18 mit nem 225 auch drunter passen.
    Ich hab derzeit noch 0,5cm Restgewinde, fahr also recht tief und es passt alles.

• Original Koti, original Radhausschale (von Mucki), alles unbearbeitet. H&R mit minimal Restgewinde (noch max. 8 Wochen ;) ) und 8,5x19 ET35 Felgen mit 15er H&R Distanzen und 235/35er Vredestein Reifen (Sommer 2009, wie Winter)

• Reicht aber scheinbar aus.
    Muss aber bei mir mit den neuen Sommerreifen wohl auch höher drehen.

• Also 15er Scheiben passen bei mir vorne nicht drunter :wacko: :watchout:

Hätten bei mir auch nicht gepasst bei 8,5 x19 ET35 ?(

10mm Platten also ET25 wurden mir abgenommen u. eingetragen.Die 15mm hätte ich nicht eingetragen bekommen.

Vielleicht hat der X doch ne andere Spurweite :spinn:

• Hätten bei mir auch nicht gepasst bei 8,5 x19 ET35 ?(

10mm Platten also ET25 wurden mir abgenommen u. eingetragen.Die 15mm hätte ich nicht eingetragen bekommen.

Was hast du für eine Reifenbreite montiert?
    Wenn ich meine Sommerfelgen mit 235er Reifen anschaue währ eine 10er Platte bei mir vorne zuviel.