Das Eigenleben des E9x?

• Roadi

stellt sich nur die Frage, warum mein E46 320d dies nicht gemacht hat, obwohl der bestimmt auch nach betätigen der Fernbedienung vorgeglüht hat, oder?

Gruß

only Diesel

• Kommt auf das Baujahr an.

Ich meine beim E46 war das noch nicht so verbreitet, wie jetzt beim E9X.

Göran

• Hm?

Gibt es eigentl. eine Funktion, mit der beim Radio Professional die CD ausgeworfen wird, ohne dass man die Auswurftaste drückt?

Hatte diese Woche zweimal den Fall, dass das Radio nach dem Öffnen der Fahrertür (Schlüssel hatte ich in der Hand, Radio war aus) die CD rausgefahren hat, ohne dass ich irgendwas dazu getan hätte. Zumind. ist mir nichts bewußt. (???)
    Reproduzieren konnte ich das bisher leider noch nicht.

Ciao
    Wolfe

• Hat mein Facelift E46 auch nicht gemacht! Aber beim E46 hast du noch immer das Vorglühsymbol am Instrument. Und der E46 glüht sicher nicht vor wenn du ihn aufsperrst. Zumindest wär mir das neu *G*

• Hi,

habe am Samstag meinen E91 mit einem Hochdruckreiniger mal vom gröbsten Schmutz befreit.
    Schön mit Abstand zum Lack und Felgen gearbeitet. Auf einmal gehen die Bremslichter an. Wie von Zauberhand. Hatte den Schlüssel im Wagen liegen wg. dem Komfortzugang. Wenn ich ihn in der Tasche habe, geht der Wagen permanent auf und zu, wenn man über die Griffe sprüht. Zündung war definitiv aus.
    Wollte er mir nun sagen, dass es ihm gefällt, oder das ich aufhören soll ihn zu kitzeln??? Die Lichter gingen erts wieder aus, nachdem ich die Zündung einschaltete...

• Bremslicht heißt ja langsamer, also ging es ihm zu schnell und Du solltest langsamer machen, damit er länger eine Massage hat. :D

Göran

PS: Dein Auto führt ein extremes Eigenleben.

• Zitat

Original von guggstdu
    Ja, das stimmt.
    Mein :) meinte auch schon dass er etwas von Nummer 5 hätte...

R2D2 wäre Dir sicher lieber .:D

Göran