Verkauft ;)

  • Wobei sich natürlich auch die Nachlässe entsprechend "verbessert" haben.

    Und zwar nicht zu knapp, mein Kollege hat letztens ein Neuwagenangebot vom Händler 20% unter Preisliste bekommen....Vor zwei Jahren hast du nicht einmal die Fussmatten geschenkt bekommen :D

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Die 21000€ ist ein FP.

  • auf wunsch mit einen aufpreis
    Emotion / Wasabi Silber / Edelstahlbett Alu Felgen in


    VA 8,5 mit 225 35ZR 19 EVO 1
    HA 9,5 mit 255 30ZR 19 EVO 1


    in Top zustand :thumbsup:


    Grüssle Andy

  • Wer kauft sich denn dann noch einen Neuwagen wenn man in 2 Jahren die Hälfte des Wertes verliert, und bei einem Händler schon nach 1,5 Jahren nur mehr die Hälfte bekommt?
    Der Preisverfall ist doch unlogisch.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Wer kauft sich denn dann noch einen Neuwagen wenn man in 2 Jahren die Hälfte des Wertes verliert, und bei einem Händler schon nach 1,5 Jahren nur mehr die Hälfte bekommt?
    Der Preisverfall ist doch unlogisch.

    was ist heut-zu-tage noch logisch oder unlogisch :?: :!: :whistling: