XXX feat. Vorsteiner CSL Heckklappe - Preis

• Nur mal als kleines Update:

Die CSL-Bootlid von Vorsteiner gibt bei es besagter Firma definitiv mit TÜV-Eintragung !!!

Und noch eins ... klar sind die Preise hoch, das sind sie aber auch schon bei Vorsteiner selbst ... und Exklusivität hat halt ihren Preis und wer spezielle Wünsche hat muß halt dafür blechen 8) ... und durch die hohen Preise wird die Verbreitung der CSL-Bootlid dann auch nicht sp groß sein :thumbup: ... für € 500,-- würde dann ja jeder damit rumfahren und dann ists ja auch wieder langweilig ... :meinung:

Uli_HH

• Du darfst jederzeit deine Meinung äußern und der andere kann nichts dagegen tun, aber beleidigen darfst du ihn nicht!

und wenn ich sage "Ich meine, SIE sind ein Arschoch und ihr Service ist zum Kotzen!!" ist es auch meine neutrale Meinung?? ))))))))))

• Ich Hab die GTR Haube von Vorsteiner und den CSL lid von Seibon Carbon oben und alles mit TÜV in Österreich :thumbsup:

sorry wo bleiben meine manieren ich bin schon sehr sehr lange nicht mehr Online gewesen komme aus dem schönen Vorarlberg bin BMW fahrer mit ganzem Herzen...

lg Phil :D

• Ich Hab die GTR Haube von Vorsteiner und den CSL lid von Seibon Carbon oben und alles mit TÜV in Österreich :thumbsup:

sorry wo bleiben meine manieren ich bin schon sehr sehr lange nicht mehr Online gewesen komme aus dem schönen Vorarlberg bin BMW fahrer mit ganzem Herzen...

lg Phil :D

Willkommen hier!!!

Stell doch mal dein Auto hier vor, würd mich und sicher auch andere sehr interessieren!!! :thumbup:

:bmw-smiley: Gruss nach Vorarlberg!!

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• ... die "Fa. XXX" macht nichts weiteres als Vorsteiner Parts in DE mit TÜV anzubieten ... daher geht es nicht um einen Qualitätsvergleich sondern um die Vorsteinerpreise ansich und den Aufschlag der "Fa.XXX" 8)

Uli_HH

• Hi Martin,

werde mein Auto demnächst mal rein stellen, ich muss aber erst noch die richtige lokation finden um ein paar richtig gute pics zu machen

auch schöne grüße in die Stmk

@ Uli_HH wieso bezieht ihr die Teile nicht direkt aus den USA dann kannst du dir den dollar Kurs zu nutze machen das hab ich auch so gemacht und bin eigentlich recht zufriden bis auf die Lange lange unendlich lange wartezeit die ist nähmlich zum :wall:

• Was hast du dann bezahlt für die GTR Haube??

inkl. allen!! :huh:

mfg Martin

:bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN

Hier die Bilder!!

• mit Tüv oder Ohne

Ohne tüv hab ich gezahlt ca. €1800,-
    mit Tüv warens €2200,-

ich schau das ich am nachmittag eventuell ein paar bilder einstellen kann

greetz

• 8| billig kann man nicht sagen. :no:

bin aber auf die Bilder gespannt!! :thumbup:

mfg Martin

Hier die Bilder!!