Das nenn ich mal Einsatz

Hypercolor Innenraumbeleuchtung
-
-
Habe auch die LED's von Hypercolor! Sieht wirklich super aus.
Nur das Flackern während des Lampenchecks nervt bei Nacht etwas
-
3 x LED's für Innenleuchten vorne
1 x LED für Innenleuchte hinten
1 x LED für KofferraumbeleuchtungDa fehlen aber ein paar,oder ??
Fußraum vorne rechts und links
Fußraum hinten rechts und links
Kofferraum(E91) hab ich 3 x Beleuchtung verbaut incl.Heckklappenlicht Rot/Weissich geh mal raus und zähle durch !!!!
So nach dem mein Problem mit der Warmwasserleitung geklärt ist habe ich mal bei meinem E91 durchgezählt,und komme auf 10 Birnen die zu wechseln wären.
Im einzelnen sind das 3 für die Innenraumbeleuchtung oben in der Mitte,
im Fußraum links und rechts jeweils eine,
im Fond oben auch links und rechts eine,
und hinten im Kofferraum 3,1xlinks und 1xrechts und die Heckklappenleuchte.
Macht nach Adam Riese 10 LED`s......Na dann kann ja bestellt werden,sobald ich weiss wo was für eine reingehört....
-
was für flackern, haben das alle nachdem umbau!!!
-
Ich habe meine Innenraumbeleuchtung auch komplett auf die LEDs von Hypercolor umgebaut,
habe aber sicherheitshalber mit Check bestellt gehabtich habe keinerlei flackern o.ä. und es sieht echt geil aus.
-
auf jeden fall lassen. sieht gut aus!!!!
lg eddie
-
habe aber sicherheitshalber mit Check bestellt
Den Aufpreis für die Check-Ausführungen kann man sich sparen, denn das Innenraumlicht (dazu zählt auch die Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen, falls vorhanden) wird gar nicht überprüft! Demnach kann deswegen auch nichts Flackern.
Habe selbst die Hypercolor drinnen; aber "Komplettpakete" stell ich mir schwierig vor, da ja nur schon bei unserem 3er zig Konstellationen möglich sind... -
Diese verschiedenen Ausführungen werden aber zum Teil abgedeckt. Bei dem Angebot was ich gepostet habe ist das nur das minimale, ich selber habe das komplette für die 6 Zylinder Ausstattung bestellt. Es ist alles dabei und funzt einwandfrei ..
Leider hatte ich das Post von hooter erst gestern gesehen sonst hätte ich mich schon früher wieder zu wort gemeldet
-
Hab meinen kompletten Inneraum damit ausgestattet! Sieht sehr geil aus besonders Nachts. Schließt man das Auto auf ist es wirklich hell und man findet sein Auto ganz einfach
-
hi, ich wollte jetzt auch die Innenraumbeleuchtung umbauen. wollte alles bei Hypercolor bestellen. meine frage ist jetzt was ist der unterschied bzw. was ist besser Weiss 10000k oder Neutralweiss 5000k?
Und wie ist das mit Check? Kann ich auch welche ohne Kaufen?