Hallo erstmal.
Lese schon ein Weilchen hier mit.
Nun habe ich mich doch mal angemeldet. Vorstellung meinerseits hole ich nach.
Ich finde die Frage nach alternativen LCI Rückleuchten durchaus berechtigt.Im Übrigen gibt es die Blacklines wirklich schon ,wenn auch nicht auf dem deutschen Markt.
Habe mal ein Bildchen angehängt.
In der 2. Datei ein Bild von meinen Traumrückleuchten für die vor LCI Modelle. Anscheinend sind diese aber leider nur ein Fake.

lci heckleuchten
-
-
Beides Photoshop, gibt nichts fürs LCI
-
Ich denke für LCI wird es so schnell auch nichts geben, da die von Haus aus schon sehr rattig sind
Wenn man bedenkt, was die User hier alles tun/zahlen würden um an LCI Lichter für den VFL zu kommen, wenn es die als Plug&Play geben würde... .Also, genieß unseren Neid und sei glücklich mit deinem LCI Hintern
-
Ich denke für LCI wird es so schnell auch nichts geben, da die von Haus aus schon sehr rattig sind
Wenn man bedenkt, was die User hier alles tun/zahlen würden um an LCI Lichter für den VFL zu kommen, wenn es die als Plug&Play geben würde... .Also, genieß unseren Neid und sei glücklich mit deinem LCI Hintern
Mal sehen, was man da machen kann. Hab das Thema mal bei uns in der Firma angesprochen, ob wir sowas entwickeln könnten. Theoretisch schon, aber das kostet eine Stange Geld, das läuft nur, wenn die Verkaufszahlen dann auch stimmen...
Das müssen wir erst noch durchrechnen... -
Ja ihr habt recht sind von der Form gelungen will aber mein
auf schwarz weiß trimmen und da würden halt eben schwarze besser passen !
-
Ja ihr habt recht sind von der Form gelungen will aber mein
auf schwarz weiß trimmen und da würden halt eben schwarze besser passen !
Ich finde zu einer Schwarz/Weiß Optik beim Wagen passen die LCI Rückleuchten super