Türgriffbeleuchtung E90 nachrüsten


  • wenn ich es nicht vergesse, mache ich heute abend welche und stell sie rein ;)

  • Irgendwie blick ich nicht mehr durch. Ich habe fußraumbeleuchtung, kein lichtpaket und kann begrüßungslicht im iDrive an/aus machen. Bj 06/2007 welches FRM hab ich denn nu? :D


    Danke

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!




    Verschmäcker sind geschieden


  • ein tag später, aber immer hin.
    leider nur mit dem handy, hoffe aber man kann das nötige erkennen ;)

  • Kurze Frage an die, die das Projekt schon verwirklicht haben, wie habt ihr die Tür wieder abgedichtet innen ? Ging das ohne Probleme ?

  • Kurze Frage an die, die das Projekt schon verwirklicht haben, wie habt ihr die Tür wieder abgedichtet innen ? Ging das ohne Probleme ?


    Ja, es geht eigentlich. Ich habe es vorsichit abgezogen und dann kann man es wieder gut verkleben. Es gabt ein Paar Stellen, wo es schlecht abging aber grundsätzlich kein Problem.

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar


  • Ja, es geht eigentlich. Ich habe es vorsichit abgezogen und dann kann man es wieder gut verkleben. Es gabt ein Paar Stellen, wo es schlecht abging aber grundsätzlich kein Problem.



    Alles klar, dankeschön, ging bei dir ohne zusätzlichen Dichtungsmittel ?

  • Alles klar, dankeschön, ging bei dir ohne zusätzlichen Dichtungsmittel ?


    Ja es geht definitiv. Ich an einigen Türen die Abdeckung mehrmals sogar heruntergenommen (Vorfeldbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung). Man muss aber vorsichtig absziehen, sonst kann die Abdeckung reissen, was mir an eine Stelle passiert ist.

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Kleiner Tipp zum wieder anbringen der Schallisolierung (falls unbeschädigt) Butylband mit Föhn erwärmen, dann klebt's wie Hölle und sollte wieder dicht bleiben :thumbup:

  • moin moin,


    möchte mir auch die griffe nachrüsten, meine frage gibt es große unterschiede bei den kappen wenn man die selber ausschneidet oder die beim :D kauft?? wegen der Passgenauigkeit der LED die hol ich mir beim :D

  • moin moin,


    möchte mir auch die griffe nachrüsten, meine frage gibt es große unterschiede bei den kappen wenn man die selber ausschneidet oder die beim :D kauft?? wegen der Passgenauigkeit der LED die hol ich mir beim :D


    wenn man zwei linke hände hat, kann es zu großen unterschieden kommen :) sonst nicht 8o