VSD oder MSD Ersatzrohr für 335i

• Hallo Durch nen Tunnel das ist aber nicht besonders Aussagekräftig.
    Ist genau das gleiche wie im Parkhaus. :D :thumbdown: :thumbdown:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• bevor ich da irgenwelche bastellösungen etc durchführe und meine zulassung so oder so nimmer hab, würe ich gleich ab turbo eine 3" auspuffanlage bauen lassen. einen noch besseren sound da der durchmesser größer ist und dazu dann den performance ESD.
    zumal wenn man seinen 335i eh getunt hat, eine 3" AGA mehr leistung bringt als serie.
    frage ist halt nur welcher AGA hersteller auch den leistungszuwachs halten kann.
    cupra hast du da schon deine nachmessen lassen?

• Ich habe meine noch nicht Drunter.
    Leider im mom etwas Knapp bei Kasse.
    Aber sie ist 2*76 mm Durchgänig.Denke mal also ein Leistungs Plus von 20 Ps ist Realistisch.Ohne Software anpassung.
    Und glaub mir die wird Richtig Brüllen.

• Gerne mehr per PN

• Habe die Auspuffanlage bekommen. Diese Woche wird sie bearbeitet.
    Kann mir mal jemand sagen, wie viel der Aussendurchmesser des perforierten Rohrs beträgt? Wahrscheinlich gleich viel, wie der Aussendurchmesser vom Auspuffrohr, welches in den ESD reinkommt oder?

• @ vz_335 welcher hersteller ist das? kostenpunkt? durchmesser? welche kats?

Es handelt sich um einen Originalen ESD, den ich jetzt bearbeitet habe. Gestern ist er fertig geworden. Bilder stelle ich bei Gelegenheit mal ein.

Eine Frage nebenbei, damit man ein Beiblatt von BMW bekommt für die Performance Anlage, muss man denen Teilenummer und Typnummer vom Auspuff geben.
    Hat die jemand gerade zur Hand?
    Der Grund: Wenn mich die Rennleitung anhällt, kann ich ihnen das Beiblatt zeigen und hoffen, dass sie mir abkaufen dass ich eine Performance Anlage verbaut habe.

Wäre cool von euch ;)

EDIT: Hat sich erledigt, bekomme das Beiblatt. Werde heute Abend noch Bilder und wenn er montiert ist noch Videos posten.