Raucher oder Nichtraucher?

  • glücklicher Nichtraucher seit ca. 9 Jahren, nur Frauchen brauch die Dinger noch, allerdings nur außerhalb von Wohnung und Auto.

    Gruß Maik


    Intelligenzallergiker der seine Antiidiotika vergessen hat. :wall:

  • Leider Raucher. Aber nicht viel, so zwischen 5-10 Stück pro Tag. Manchmal mehr, manchmal überhaupt nicht.
    Und wegen Staat unterstützen, ich kauf meine Zigaretten beim Tanken in der Schweiz ;)

  • Seit 5 jahren Glücklicher Nichtraucher :thumbsup:



    Gruß Pino

  • Hab ca 8 Jahre geraucht.


    Jetzt seit 1,5 Jahren nichtraucher.
    Von einem Tag auf den anderen aufgehört. :thumbsup:

  • Oha....
    Dann wird es ja ein hartes Wochenende für Dich bei mir
    Puschel ist absolut gegens Rauchen!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, hart wird es bestimmt aber nicht wegen dem nicht rauchen :floet:
    Rauche zuhause auch nicht ;)



    Deswegen verkrümel ich mich dann auch ins Männerzimmer
    Denn das ist Männerland und da darf geraucht werden! Das ist Pflichtprogramm und gehört in einem Männerzimmer zum guten Ton wie Furzen, Rülpsen oder am Sack kratzen...


    Gruntz!!!!!!!!


    Hehe, da bin ich ja gespannt drauf...

  • Nichtraucher!!!!
    Als Mountain Ranger xD ist sowas unzweckmäßig......


    5€ für ne Schachtel 8o

  • Mit 15 angefangen - mit 30 aufgehört - seitdem militanter Nichtraucher.
    Erst jetzt weiß ich, was ich damals meinen Mitmenschen angetan habe :(


    Mittlerweile gehe ich in keine Kneipe oder Restaurant wo geraucht wird! Heute morgen gerade deshalb den Friseur gewechselt, weil dort ein Gestank wie in einer Kneipe war!


    Gruß Rolf