19" Felgenwahl! Drehe durch :-(

  • erstmal danke, dass schonmal so viele antworten und mir versuchen zu helfen.
    die meisten sagen das ich die 313 nehmen soll.
    das problem ist, ich habe ein 320i und die bremsscheiben sind relativ klein...
    wird das nicht komischaussehen mit so einer kleinen bremsanlage?


    hat jemand bilder von den 313 mit kleinen felgen?


    mfg

  • Na wenns an den Bremsscheiben liegt, dann ist die M6 aber auch falsch, wo sich mir die Frage stellt wie du diese in die Radhäuser bekommen willst ohne große Umbauten ;)


    Schau mal hier, ich denke du meinste Bilder der 313 mit kleinen Bremsscheiben ;)


    Klick mich

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • das problem ist, ich habe ein 320i und die bremsscheiben sind relativ klein...
    wird das nicht komischaussehen mit so einer kleinen bremsanlage?


    So klein sind sie dann auch nicht,das passt schon;) Schau dir @Staatis Bilder an,ich find das sieht sehr gut aus :thumbsup:


    Da würd ich mir mehr Gedanken über ne Tieferlegung machen,denn ohne sieht es mit 19er bescheiden aus 8| :meinung:

  • Groß rüber kommen, dann nimm keine Tiefbettfelgen.


    Ansonsten ist es wichtig ob du M Fahrwerk hast, M Paket hast. Soll ja optisch alles passen...! Die eine Felge ist extremer die andere würde eher zu non M Paket passen.

  • Groß rüber kommen, dann nimm keine Tiefbettfelgen.


    Ansonsten ist es wichtig ob du M Fahrwerk hast, M Paket hast. Soll ja optisch alles passen...! Die eine Felge ist extremer die andere würde eher zu non M Paket passen.


    das mit dem tiefbett hab ich auch schon gedacht.
    also ich habe eine m-front, heck wird demnächst ein performance heck :)
    Tieferlegung habe ich 35/20
    nachdem die felgen drauf sind mache ich auch paar schicke fotos ;)
    ich denke mal ich werde die 313 nehmen.
    oder könnt ihr mir noch welche empfehlen die zu meinem wagen passen könnten?

  • hi, danke an alle die mir hier einen rat gegeben haben.
    ich habe mich nun für die performance 313 entschieden :thumbsup:
    hab sie vor paar tagen live gesehen. das sind riesen klopper in 19"


    hol sie mir mitte februar. dann stell ich auch endlich mal bilder von meinem e90 rein :D :D

  • hi, danke an alle die mir hier einen rat gegeben haben.
    ich habe mich nun für die performance 313 entschieden :thumbsup:
    hab sie vor paar tagen live gesehen. das sind riesen klopper in 19"


    hol sie mir mitte februar. dann stell ich auch endlich mal bilder von meinem e90 rein :D :D


    gute Entscheidung. Ich hole sie mir Ende Februar :D