19" Felgenwahl! Drehe durch :-(

  • 19" ist 19" ;)


    Was hast du den bezahlt wenn man fragen darf? Mein günstigtes Angebot ist bei 1700 EUR.


    Zu dem jeder fährt; ich bin mir sicher die "Tuner" fahren diese Felge überhaupt nicht, der Familienvater E 90 auch nicht und die 5 die bisschen Wert auf Optik legen...! Ich hab diese Felge bislang noch nie im Strassenverker gesehen. :meinung::meinung:

  • Ich wollte mir auch die 313 holen, aber ich denke auch die wird man bald oft sehen: gibts auch für den 1er, wie ich sehe 335is kommt damit serienmäßig und viele hier im Forum.


    Außerdem sind es keine spezielle leichte Felgen wie vermutet.


  • :dito:


    Aber ich finde die Felgen eh hässlich an einem E90 - aber egal - wenn sie dir gefallen dann kaufe sie .


    Das hab ich mal überhört :totlachen:


    Immerhin war ich einer der ersten der sie in der Garage liegen hatte :applaus:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • 19" ist 19" ;)


    Was hast du den bezahlt wenn man fragen darf? Mein günstigtes Angebot ist bei 1700 EUR.


    Zu dem jeder fährt; ich bin mir sicher die "Tuner" fahren diese Felge überhaupt nicht, der Familienvater E 90 auch nicht und die 5 die bisschen Wert auf Optik legen...! Ich hab diese Felge bislang noch nie im Strassenverker gesehen. :meinung::meinung:


    Denke auch, dass man die Felge im normalen Strassenverkehr kaum sehen wird , wir sind doch nur ein kleines Forum und wenn dann fünf Leute schreien die kaufe ich mir, dann denken wir gleich , die hat jetzt dann jeder drauf :D .


    Das hab ich mal überhört :totlachen:


    Immerhin war ich einer der ersten der sie in der Garage liegen hatte :applaus:


    Sorry , aber ich kann nichts dafür ich , ich finde diese Felge nicht 'hässlich' :D sondern besser ausgedrückt einfach nicht 'schön' . :D


    Vorteil ist , du musst dir keine Gedanken um Eintragung u.v.m machen weil du sie kaufst draufmachst und fertig .

  • soo.....meine performance 313 felgen müssten diese woche ankommen. (montiert werden sie aber erst bei guten wetter)


    meine frage ist nun: welche Distanzscheiben kann ich nehmen, ohne umbauarbeiten??
    ich will sie am besten gleich mit den felgen montieren und nicht alles 100mal rauf und ab....


    ich würde gerne 20mm nehmen...denkt ihr das wird klappen?


    mfg

  • Wo zu welchem Preis hast du sie genommen?

    ich hab sie für 1800€ inkl. dunlop sport maxx bereifung bekommen....
    ein bekannter von mir ist felgen/reifenhändler und hat die mir besorgt...

  • Na dann frag mal deinen bekannten Reifenhändler ob er das Angebot hier fürs Forum auch das ein oder andere mal wiederholen kann :)