Alles klar danke,
dann werd ich mal schauen ob der Freundliche auch so freundlich ist.
Würde dir ne Menge Arbeit ersparen
Alles klar danke,
dann werd ich mal schauen ob der Freundliche auch so freundlich ist.
Würde dir ne Menge Arbeit ersparen
Da kommst aber nicht drum herum! Mit sinnfreier Mathematik ist nämlich bei solchen Dingen nicht immer geholfen.
Kannst Dir mal den Spaß machen und Maße Rad zu Kotfluegel messen...Da ist rechts und links nicht gleich...jede Wette
Falls doch hast du einen der wenigen Fahrzeuge die wirklich symetrisch sind
HöHö...da kann ich mithalten...meiner mit BBS CH 19" ohne Tieferlegung....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/apex-1b.jpg]
@infectedbrain
brutal
Sieht schon sehr bescheiden aus 19er mit Serienfahrwerk X-P Selbst mit M-Fahrwerk gefällts mir nicht.Ist vorne einfach noch zu hoch
Aus diesem Grund schreib ich meist dazu auch Gedanken über eine passende Tieferlegung machen,wenns mal wieder um Felgenwahl geht.
mfg
TOM
wär gut wenn du nach deinen arbeiten nochmal bilder machst, damit man den direkten vergleich hat...
sorrrry wenn mein kommentar nicht passt aber ich finde die felgen gehen so garnicht...sorrryyy ehrlich aber es ist halt geschmackssache...vll siehts ja besser aus nach der TL.
wär gut wenn du nach deinen arbeiten nochmal bilder machst, damit man den direkten vergleich hat...
Na klar, bei mir wird alles dokumentiert
sorrrry wenn mein kommentar nicht passt aber ich finde die felgen gehen so garnicht...sorrryyy ehrlich aber es ist halt geschmackssache...vll siehts ja besser aus nach der TL.
Mir gefallen sie
Hier sieht man sie mit Tieferlegung klick
Alles anzeigenSieht schon sehr bescheiden aus 19er mit Serienfahrwerk X-P Selbst mit M-Fahrwerk gefällts mir nicht.Ist vorne einfach noch zu hoch
Aus diesem Grund schreib ich meist dazu auch Gedanken über eine passende Tieferlegung machen,wenns mal wieder um Felgenwahl geht.
mfg
TOM
Natürlich hast Du da recht...deswegen kam ja sofort danach die Tieferlegung. Siehe Galerie...musste die BBSer nur vorher draufmachen, weil ich mir eine Schraube in die originalen eingefahren...hatte...
Natürlich hast Du da recht...deswegen kam ja sofort danach die Tieferlegung. Siehe Galerie...musste die BBSer nur vorher draufmachen, weil ich mir eine Schraube in die originalen eingefahren...hatte...
Das war nicht auf dich bezogen ,deiner hat ja schon länger eine schöne Tieferlegung
War generell gemeint,wenn man auf 19 Zoll umrüsten will.