Moin,
ich kann die Tage meinen E90 veim Händler meines Vertrauens abholen. Er will den noch gratis programmieren und ein Softwareupdate durchführen.
Nur was zum Teufel soll ich da noch einstellen lassen?
Bin dankbar für produktive Vorschläge
Moin,
ich kann die Tage meinen E90 veim Händler meines Vertrauens abholen. Er will den noch gratis programmieren und ein Softwareupdate durchführen.
Nur was zum Teufel soll ich da noch einstellen lassen?
Bin dankbar für produktive Vorschläge
Glückwunsch erstmal zum neuen.
Programmieren? Gratis?
Lass den Anschnall-Gong rausprogrammieren, der ist nervig - schnall dich aber trotzdem immer an
Falls noch nicht drin sein sollte, kannst du dir die frie Wahl für die Lichtautomatik programmieren lassen.
Das heißt du kannst dann in drei Stufen entscheiden wie wie sensibel die Lichtautomatik reagieren soll.
Gong ausschalten hört sich gut an - wird gemacht!
Warum den Gong rausmachen???
Vergess hin und wieder mich anzuschnallen, da bin ich froh das Teil mich "nervt"
Falls noch nicht drin sein sollte, kannst du dir die frie Wahl für die Lichtautomatik programmieren lassen.
Das heißt du kannst dann in drei Stufen entscheiden wie wie sensibel die Lichtautomatik reagieren soll.
Da habe ich ja noch nie was von gehört?! Lichtautomatik? Hat mein Auto sowas? Ich muss doch glatt mal das Forum befragen
Ich glaub nen 330d aus deinem Bj sollte das schon haben. Wäre ja gelacht, wenn sich jemand so ein geschoss holt, und auf solch ein schickes Feature verzichtet
Ich glaub nen 330d aus deinem Bj sollte das schon haben. Wäre ja gelacht, wenn sich jemand so ein geschoss holt, und auf solch ein schickes Feature verzichtet
Ja, aber dazu müsste ich mal wissen was das überhaupt ist Das Auto ist ja ein Vorführwagen, ich konnte da nicht mehr viel ändern .
Wir hatten auch mal einen Thread, wo alle programmierbaren Optionen aufgelistet waren. Leider finde ich den gerade nicht...
Hab den o.g. Thread gefunden: Übersicht Codierungsfeatures
In dem oberen Beitrag sind die Zeilen furchtbar formatiert. Weiter unten sind sie nochmal ordentlich