Kennzeichenbeleuchtung ausbauen, aber wie?!?

  • geschafft...


    Scheiß Kälte....


    Danke für die Tips.


    Einfach das Plastikgehäuse ganz weit nach Aussen drücken und etwas hebeln mit der Hoffnung, dass es mal rauskommt.


  • Na siehste,geht doch :D


    Das nächste mal gehts dann recht fix ;)


    Welche Lampen kommen den rein,Hypercolor oder Xenonwhite?

  • Hypercolor.



    Sieht sau gut aus. Habe direkt die Türunterbeleuchtung mitbestellt. WOW...

  • Wer sagt eigentlich das man da Löten muss? Das ja totaler Quatsch. Man nur die alten Stecker abschneiden. Und dann die Adern vernünftig in den neuen Steckerkontakten quetschen. Was muss man da löten? :)


    Gruß Marcel

  • Du musst einen Widerstand dazwischen löten, damit du keine Fehlermeldung im Bordcomputer erhältst. Oder du sparst dir das und lässt die Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung rauscodieren.

  • Ich will es rauscodieren lassen :) Hab ich voll verpeilt das man ja wegen den Widerstand löten muss :D