So etz bleibt der 3er, da keiner meine Arbeit schätzt und ich den net verschenke!!
Hab die Stoßstange beim lacker geahbt, Kennzeichenhalter ab und Nummernschild angeklebt, desweiteren geht er vorne noch runter hab schon angefangen damit aber erst mal nen knappen Zentimeter und Distanzscheiben verbaut.
An der Hinterachse kommen noch 15er Platten drauf liegen schon zuhause, nur fehlt mir die Zeit dafür aber wird scho!!

320d Silber 20" M-Paket 335ger Auspuff Gewinde M3 Spiegel Performance Teile BBS LE MANS
-
-
Was isn hier los
hast du deinen für einen Monat inseriert
.... so schnell lässt sich ja keiner finden
aber gute Entscheidung das ihn behaltest
warum bist schwach geworden
-
Inseriert war er schon länger, aber seh doch net ein das ich den für 13 tausend hergeb, wollte mir nen 535 E61 holen steht bei nem Händler um die Ecke mit M-Paket usw.
-
Inseriert war er schon länger, aber seh dich net ein das ich den für 13 tausend hergeb, wollte mir nen 535 E61 holen seteht bei nem Händler um die Ecke mit M-Paket usw.
achso .... ja sicher da auch genug drinnen steckt
ich würde ihn einfach gechillt inseriert lassen
und auf dumme Mails brauchst ja net antworten
jeder opf findet seinen Deckel . Muss nur ein Liebhaber besichtigen kommen
-
Behalt meinen für das Jahr mal bin heuer eh erst 300km gefahren, schau mer mal was kommt hab noch einiges vor damit.
-
Top!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Behalt meinen für das Jahr mal bin heuer eh erst 300km gefahren, schau mer mal was kommt hab noch einiges vor damit.
dann bin ich mal gespannt
-
So etz bleibt der 3er, da keiner meine Arbeit schätzt und ich den net verschenke!!
Hab die Stoßstange beim lacker geahbt, Kennzeichenhalter ab und Nummernschild angeklebt, desweiteren geht er vorne noch runter hab schon angefangen damit aber erst mal nen knappen Zentimeter und Distanzscheiben verbaut.
An der Hinterachse kommen noch 15er Platten drauf liegen schon zuhause, nur fehlt mir die Zeit dafür aber wird scho!!Sehr schöner Touring...
Wo sind denn die Flaps her? Sehen sehr passgenau aus!
-
sehr geiles Auto, allerdings hätte ich die Flaps vorne nicht silber lackiert. Das ist unpassend, sieht auch schlecht lackiert aus. Schwarz wäre m.M.n. die bessere Wahl gewesen.
Aber sonst top.
-
Zitat
Sehr schöner Touring...
Wo sind denn die Flaps her? Sehen sehr passgenau aus!
Will ich och wissen
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone