Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Hab da nicht 18er gemeint sondern in der Ausstattungslinie und Mororisierung wie der von Jesus-On-meinLieblingsgetränk
okay, dann vergiss meinen post
Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Hab da nicht 18er gemeint sondern in der Ausstattungslinie und Mororisierung wie der von Jesus-On-meinLieblingsgetränk
okay, dann vergiss meinen post
Preis ist jetzt nicht extrem billig.
Zum Motor: Du bist Fahranfänger???
Hi,
wenn dir der Wagen zusagt nehmen. Viele fahren hier den 3-4 BMW das man da auch andere Ansprüche hat ist nachvollziehbar und steigt von Wagen zu Wagen.
Zu deiner finanziellen Frage, notfalls noch 2-300 EUR finanzieren. Den Wagen wirst du doch länger fahren und kein Motor 318 *gähn …viele hier haben den 320 packen sich da fette 19 und 20“ drauf und kommen auch ans Ziel.
Mit dem Wagen wirst du jetzt keine neidischen Beschleunigungsblicke auf dich ziehen, aber es ist ok. Fahr ihn mla Probe...
achso kann ich mir dann deine mutter mal ausleihen hab da paar E91 im auge die alle um
21.500 - 22.000 kosten aber ich hab nur 19.000
die nette frau hat einen hohen stundenlohn^^...aber ich kann ja mal mit ihr reden
Alles anzeigenohh, da würd ich mich aber nochmal umsehen...
ich habe für meinen 320d 10/08 ( Facelift ) 13.000km vom Händler 19Mille auf den Tisch gelegt...
+ Navi
+ Lichtpacket
+ Regensensor
+ Sommer/Winterreifen auf Felge
+ Multifuntkionslenkrad
+ Xenon
+ Sitzheizung
+ Klimaautomatik
+ Kurvenlich
+ PDC
Tempomat, Servo, elektr. Fensterheber, CD-Wechsler und und und...
die gehen jetzt alle ziemlich gut weg...da würd ich an deiner stelle evtl. nochmal 4-5 Mille mehr investieren und du bekommst ein fast neuwertiges auto
Wow... bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Respekt, da hast du ein nettes Schnäppchen gemacht!
neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt![]()
der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^
Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können!