gutes Angebot?

• Da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Hab da nicht 18er gemeint sondern in der Ausstattungslinie und Mororisierung wie der von Jesus-On-meinLieblingsgetränk :D

:D okay, dann vergiss meinen post :thumbsup:

• Preis ist jetzt nicht extrem billig.
    Zum Motor: Du bist Fahranfänger???

• Hi,

wenn dir der Wagen zusagt nehmen. 8) Viele fahren hier den 3-4 BMW das man da auch andere Ansprüche hat ist nachvollziehbar und steigt von Wagen zu Wagen.

Zu deiner finanziellen Frage, notfalls noch 2-300 EUR finanzieren. Den Wagen wirst du doch länger fahren und kein Motor 318 *gähn ;) …viele hier haben den 320 packen sich da fette 19 und 20“ drauf und kommen auch ans Ziel. :P8):D:thumbsup:

Mit dem Wagen wirst du jetzt keine neidischen Beschleunigungsblicke auf dich ziehen, aber es ist ok. Fahr ihn mla Probe...

• achso kann ich mir dann deine mutter mal ausleihen hab da paar E91 im auge die alle um

21.500 - 22.000 kosten aber ich hab nur 19.000 :lol:

die nette frau hat einen hohen stundenlohn^^...aber ich kann ja mal mit ihr reden ;)

• 8|
    Wow... bei dem Preis kann man echt nichts sagen. Respekt, da hast du ein nettes Schnäppchen gemacht! :thumbsup:

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• neeeneee...ist schon so als 2wagen von einer sehr seriösen bmw " großkette " unfallfrei...
    sagen wir es mal so...meine mutter hat da schon in den letzten 3jahren 2 relativ sehr große autos gekauft...und immer bar bezahlt :pinch:
    der stand da für 25.000 und die gute frau ist ein weltmeister im handeln^^
    die sagen selber, wenn die autos da für 25.000 stehen sind die für max. 20.000 gekauft^^

Mist... wieso les ich sowas jetzt erst... deine Mutter hättest du mir sonst mal ausleihen können! ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.