Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

  • @DOMMSAU


    Habe ich doch auch schon geschrieben, 7.6% Mehrwertsteuer in der Schweiz.
    In Deutschland bringt dir das nur nicht viel,
    schließlich musst du beim Import wieder unsere 19% Mehrwertsteuer draufzahlen oder du hast als Selbstabholer Glück an der Grenze. :P
    Und ein Gutachten für VMR Felgen gibt es auch nicht in der Schweiz.
    Das läuft da anders...


    @En3rgixx


    Welche Farbe/Optik hast du bestellt?
    Schon seltsam das es bei dir auch erst Mai werden soll.
    Hat VMR etwa gar nichts auf Lager?!


    Bei VMR Switzerland zahle ich ca. 1292 Euro.


    PS: Eintragung ist kein Problem, wenn ich beim TÜV war, lade ich meine Zulassung hoch. ;)

  • schließlich musst du beim Import wieder unsere 19% Mehrwertsteuer draufzahlen oder du hast als Selbstabholer Glück an der Grenze. :P

    Ich hab nen Touring mit getönten Scheiben, das geht schon. :D

  • Okay, d.h. wir nehmen deinen Touring um meine Felgen abzuholen? :D

  • @ DOOM-A7V


    Na ich hab hyper black bestellt 19"
    Ja keine ahnung was die da grad fürn getümmel haben.
    Hab noch mehere Händler im Ami land angeschrieben die haben mir alle gesagt das es länger dauern könnte.
    Villt ist die Farbe für die felgen alle :lol:


    ja dann nehm wir dein Kombi kannste gleich bis zu meiner haustür fahrn mit 3 sätzen 19"lern im kofferraum
    wird bestimmt gemütlich :D

  • Scheint echt zum Teil am hyper black zu liegen.


    Bin jetzt auf die gunmetal umgestiegen, 3. April Woche habe ich sie dann auf dem E90 drauf.
    Waren verfügbar in meiner Größe und in dieser Farbe, hoffentlich!
    Mir wären die hyper black auch lieber gewesen, kann aber unmöglich so lange warten,
    am Ende verzögert es sich dann vielleicht noch einmal und meine 18" Winterreifen radieren sich bis zur Felge runter...


    Sind nicht ganz so elegant aber spätestens am Fahrzeug werden sie genial ausschauen:


    [Blockierte Grafik: http://www.alufelgenco.com/media/CSL%20Gunmetal.jpg]


    PS: Dann komme ich wohl vor dir zur Abnahme, wenn du dann eine Kopie von meiner Zulassung brauchst, sag bescheid. :D

  • DOOM-A7V


    Sehen aber in gunmetal auch Hammer-mässig aus :thumbsup:


    Welche Dim hasst den Du jetzt in den Kartons drin?


    8,5 x 19 ET 40 und 9,5 x 19 ET 33 (oder 10 x 19 ET 38???)


    War das M-Emblem schon drauf?



    Viel Spass beim Montieren!


    ghostbuster :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»