Ich komme aus NRW ja ok ich werde es mal versuchen und mich dann zurück melden.

Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?
-
-
Da hilft dir nichts anderes als die einzelnen Prüfstellen abzuklappern,
Festigkeitsgutachten, Reifenfreigabe, evtl. Vergleichsgutachten mit Einzelabnahme ist i.d.R. aber ausreichend,
nur ein paar sträuben sich dagegen.
Könnte dir vielleicht auch das Gutachten zukommen lassen, hatte mal eins, Felgen sind verkauft.Näheres via PN.
-
Oh man was ne Nummer mit den Felgen.. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir doch die CSLs geholt..
genau das ist auch meine Meinung, wie soll ich mir bitte vorher Informieren, der TÜV oder wer auch immer will natürlich das Gutachten sehen damit er dann beurteilen kann ob es reicht oder nicht.
meinem Reicht es nicht. ich habe einen Händler gefunden der es macht aber der ist in Ludwigshafen und will 250€ haben.
DOOM du hast ne PN
-
Wie schauts denn nun aus mit der Eintragung, haste das noch geregelt bekommen?
Stehe quasi kurz vorm Kauf...
-
kauf dir doch die CSL Felgen. Die kosten auch so viel.
-
Hätte hinten gern ne 10er felge deswegen tendiere ich halt eher zu dem VMR. Außerdem liest man hier oft, dass die 9,5 Et27 hinten nicht passt?!
-
Ich kann dir Ende nächster Woche mehr sagen! Melde mich dann hier wieder
Und Csls gibt es nicht in den passenden Größen das war auch mein Problem
-
Hatte eben mal mit VMR telefoniert, btw sehr netter Kontakt und hab mir jetzt mal das "Musterfestigkeitsgutachten" schicken lassen. Ich fahr mal beim lausigsten Tüvprüfer den ich kenne vorbei. Mal sehn was der so meint!
Aber klar lass mich wissen was bei dir raus kommt, ich werde dann auch nochmal berichten!
-
ich habe einen Händler gefunden der es macht aber der ist in Ludwigshafen und will 250? haben.
Hehe den kennt wohl jeder, der sich mal über die VMR informiert hat , ist ja auch einer der offiziellen die genannt werden.Nach mehreren Schriftverkehren und Telefonaten hört man aber auch da durch die Blume, dass er den TüV Prüfer sehr gut kennt
-
Kurzer Zwischenstand
1xGTÜ
2xTÜV Rheinland
1xDekra--> Keine Eintragung auch nich per Einzelabnahme