was juckt´s die Rennleitung ob die Kanten bearbeitet sind,
wenn die Reifen nich heftich angescheuert sind ?
die interessiert ob die Dinger "eingetragen" sind.
was juckt´s die Rennleitung ob die Kanten bearbeitet sind,
wenn die Reifen nich heftich angescheuert sind ?
die interessiert ob die Dinger "eingetragen" sind.
Bei der VB3, fällt dank dem CSl Style + den original BMW Emblemen nicht einmal was auf.
Bei der Versicherung sieht das natürlich unter Umständen anders aus oder bei der HU.
Hab das Thema durchsucht aber keine eindeutige Antwort gefunden: Kann ich vorn 19x8.5 et40 fahren ohne Distanzscheiben und ohne Karosseriearbeiten? Ich hab vor rund um 19x8.5 et40 zu fahren mit 235 35 19 Reifen.
klar kannste, aber wird schaixxe aussehen, weil die Räderz zu weit drin stehen werden.
19x8.5 et40 an der Vorderachse geht nicht ohne distanzscheiben brauchst mindestens 3mm an der va
steht auch im Gutachten
Moin Jungs.
Mal ne Frage. Sind die Felgen mit mehr ET dadurch weniger konkav oder wird die ET nur über mehr oder weniger Material am Flansch eingestellt?
Konkret jetzt bei der VB3 ET 22/33/45
Danke!
Steht schon so auf deren Seite, dass die Felgenbreite die Konkavität beeinflusst.
Die ET wird also rein über den Flansch gemacht.
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Okay das klingt gut
Hallo zusammen, ich hole das Thema noch einmal hoch. Es geht wieder mal um die Abmessungen der VMR VB3...
Ich möchte an meinem E90 LCI die VB3 montieren. Bin mir aber alles andere als sicher, wegen den Abmessungen.
Habe in einigen Threads geschaut und die meisten empfehlen
VA 19x8,5" ET40 mit 10mm Spurplatte
Felgen HA 19x9,5" ET33
Wenn ich jedoch die Michelin PSS draufpacke, so wird es wohl an der HA nicht passen. Ich möchte ungern die Kanten anlegen....
Könnte es hinten passen, wenn ich andere Reifen nehme?
Probiere es mit den Conti, ansonsten in den üblichen Thread, zum Vergleichen/Nachfragen, reinschauen.
Bei Michelin kannst du locker mit 1cm mehr in der Breite rechnen.