Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• ja denk ich auch mal das es passen wird.
    hyperblack ist schon ne geile farbe.
    obwohl in shiny silver sind die auch geil

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2728/4330700885_97606787da.jpg]

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4015/4330700301_0e8fe38381.jpg]

ich weiß nicht ob ich mir spurplatten vorne draufmache wegen fahrgefühl/komfort fahre fast nur AB und hab jetzt welche an der HA und das merk ich schon.
    erstma sehen wies aussieht :D

• Also die Nabenabdeckungen sind von BMW, gibt nur eine für alle BMW E90 Felgen.
    Teilenummer: 36136783536 30,24 Euro

Bei den M Plaketten sieht es genauso aus.
    Teilenummer: 36112228660 14,80 Euro

(Die Preise beziehen sich immer auf 4 Artikel und ohne unsere 19% MwSt)

Bei den Radschrauben kannst du natürlich auch die von BMW nehmen
    Ich habe H&R Schrauben genommen,
    Kegelbund M12x1.5 / 29mm
    Eine Schraube kostet 1,56 Euro
    Passen werden auch 26mm oder 28mm, musst halt mal nachmessen.

Ich habe alle Dokumente noch hier, nur die Eignungserklärung bezieht sich auf meinen Namen, mein Fahrzeug und meine Felgen!?
    Haben deine Felgen etwa alle Daten eingegossen, ich habe ja einen zusätzlichen Aufkleber von Heiniger Concepts?
    Die Papiere vom TÜV Süd kann ich dir leider nicht kopieren/einscannen, wenn dann muss ich einiges unkenntlich machen und dann hilft dir das bestimmt nichts?
    (Also Prüfbericht Nr. und Name des Prüfers, usw.)
    Aber meine Zulassung kann ich dir kopieren, wenn ich die Daten bei der Zulassungsstelle mal nachtragen lasse (Ende nächste Woche?).

PS: Nur Spurplatten auf der Vorderachse fahren sich echt sehr "bescheiden" (nicht zu empfehlen!),
    deswegen habe ich mindestens die selbe Größe auf der Hinterachse nachgerüstet und wegen der Optik natürlich... Ja! ;)

• hey so spät noch wach :P

also passen die orginal BMW?!
    dann kann ich die ja aus meinen M194er felgen rausmachen und die nehmen sind ja ej meine winterfelgen.
    und wenn sie auf den felgenbaum kommen müssne die ja sowieso raus.

dann holl ich mir nur noch carbon ecken aufkleber oder soetwas.

hmm wegen den gutachten und so müssen wir mal gucken.
    also ich habe mal nachgeguckt nur das was du gesagt hast keine Et aber traglast steht da.

villt krieg ich sie ja auch so eingetragen ;) mal sehen was der Tüv prüfer meines vertrauens sag :P

• Habe Urlaub...

Die Traglast steht bei mir auch drinnen, was mich nur wundert, das die breite der Felge egal ist, da steht überall das gleiche. :P

Wie gesagt, bis auf den Original Bericht kannst du von mir alles bekommen.

• ja das ist gut werd mich dann nochmal melden.

bei mir steht aber bei der 8,5 785kg und bei der 10j 815kg oder mehr muss nochmal schaun.

Werd sie morgen erstma foton und nächste woche draufmachen :D
    was hast du für vertile silberne oder schwarze??

• Die 10er hätte ich auch nehmen sollen, gute Wahl. :D
    Bei mir steht bei 8.5 und 9.5 785kg.

Habe die Standart BMW Ventile umsonst bekommen, sprich die schwarzen Gummi Dinger mit Metallkappe.

Sobald die Reifen in den nächsten paar Monaten runter sind, werde ich wohl auch wieder wie sonst üblich die Metallventile nehmen.
    Und da mein 320d doch etwas träge geworden ist, kommen bei mir auch andere Reifen drauf.
    215/35 vorne und hinten 245/30, wie ich es erst wollte.

• Hab mir vorhin Schwarze Metallventile von Pneuhage geholt 4st. für 16€
    sind ziemlich kurz und fallen auf meinen grauen felgen nicht so sehr auf wie silberne.
    [Blockierte Grafik: http://sk-handel.at/Shop/images/product_images/info_images/metallventil-schwarz.jpg]

Ja würd ich aber auch machen mit den reifen,sieht man eh nicht.
    wenn ich ein 2liter hätte würde ich die gleiche reifenkombi nehmen.

hier jetzt die versprochenen bilder von den felgen:

liebe grüße

• Sehr schöne Felgen! :thumbsup:

Gibts für die eigentlich einen Importeur oder muss man die im Ausland bestellen?

• Die Felgen sehen echt klasse aus.
    Würden mir auch gefallen. :thumbsup:

Was hat es gekostet bis die Felgen bei dir in der Garage gelandet sind. (wenn ich fragen darf :love: )