Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• 10j ET38 geht auch sogar mit 265 Reifen.... sind die Felgen dann aber schon weit im radkasten drin.
    Hier gibts nen User der sie Drauf hat....

Hab mch mit dem thema VB3 mehr als halbes Jahr rumgeschlagen ^^
    Und jetzt sinds doch die m220er geworden :)

• Hab mch mit dem thema VB3 mehr als halbes Jahr rumgeschlagen ^^
    Und jetzt sinds doch die m220er geworden :)

Sei mir nicht böse aber ich find die VB3 halt deutlich schöner, sonst hätt ich da auchkeinen Hype drum gemacht
    und mir ne BMW Felge geholt. Die M220 wird da wohl deutlich unproblematischer sein, zumindest was ABE und co angeht ;)

10j ET38 geht auch sogar mit 265 Reifen.... sind die Felgen dann aber schon weit im radkasten drin.
    Hier gibts nen User der sie Drauf hat....

Haste ne Möglichkeiten da nochmal an Bilder zu kommen oder den Kontakt herzustellen?

• Jo hab noch en Haufen Bilder ;)

Schick mit bitte deine private Email Adresse per PN

Schicke die Bilder dann direkt vom iPhone weil hab die nur hier gespeichert

:)

• Für mich kämen nur 18 Zoll in Frage, aber ich finde die Einpresstiefen alle ungünstig (wie auch bei 19 Zoll)...entweder zu schmal oder zu breit. Spacer/Spurplatten will ich unbedingt vermeiden, besonders an der Vorderachs wird das Fahrgefühlt schnell negativ beeinflusst.

Wenn man schon speziell auf BMW-Fahrer abzielt, warum orientiert man sich nicht an den Werks-Einpresstiefen?!

__
    A wise man told me, don't argue with fools.

• ich hätte auch interesse, aber natürlich wenn der Preis stimmt.

deniz_84 - VB3 -gunmetal - 2x 8,5x19 et40 - 2x 9,5x19 et 33

• Die ET ist in die felgen eingestanzt...sollte kein problem sein..

Mach doch bitte mal ein Bild davon, also vom Inneren der Felge wo man alle Daten lesen kann.
    Zu der Zeit (2010) wo En3rgixx und ich die VB3 gekauft haben, gab es keine ET's.

@ Chaser

Das in Bayern der einzige fähige Prüfer dafür seinen Sitz hat bezweifel ich, nur fahre ich bestimmt nicht nach Berlin oder Köln. ;)
    Bin ab&zu noch im Raum Chemnitz/Dresden unterwegs, da garantiere ich die Eintragung genauso mit meiner Hilfe.
    Ich schicke nur absolut ungern meine Papiere irgend jemanden den ich nicht kenne (Zulassung, Eignungserklärung, TÜV Bestätigung, Festigkeitsgutachten etc.)
    und ausserdem macht es mir auch irgendwie Spass dabei zu sein. :D

• Aber 255er sieht warscheinlich nicht aus weil die Felge dann zu breit ist oder? ^^

schau dir doch einfach das von mir gepostete Bild oder meine Fotostory an, dann kannste selbst entscheiden obs dir zu schmal ist oder nicht ;)

• Könnt ihr die bilder sehen?? Hab einfach nur mitm
    Iphone eingefügt...
    Oben die 9,5er mit ET 45 und unten die 8,5er mit ET 40, jeweils 785kg TL

• Könnt ihr die bilder sehen?? Hab einfach nur mitm
    Iphone eingefügt...
    Oben die 9,5er mit ET 45 und unten die 8,5er mit ET 40, jeweils 785kg TL

Ne geht leider nicht..