Passen diese Felgen ( VMR VB3) auf meinen E90?

• Na das sieht doch gut aus ;)

Diese "Plakette" gibt es natürlich nur bei VMR.CH in Verbindung mit der geposteten Eignungserklärung. ;)

PS: Das was dort eingegossen ist halte ich für einen Witz, diese Stelle ist absolut besch...eiden und ET oder was vergleichbares steht da auch nicht. :fail:

• Ich will ja hier nichts falsches sagen, aber so ein Aufkleber ist doch schnell selber gemacht... :whistling: :whistling:

Wissen ja jetzt was wir für Daten brauchen :rolleyes:

• Da kannst du dann die Felgen einfach ned Eintragen... das is ned so schlimm wie ne Plakette fälschen... :fail:

• Ich will ja hier nichts falsches sagen, aber so ein Aufkleber ist doch schnell selber gemacht... :whistling: :whistling:

Wissen ja jetzt was wir für Daten brauchen :rolleyes:

Die bezieht sich aber auf die Eignungserklärung, alleine hilft dir so ein Aufkleber ja auch nichts. :)
    Sprich jeder VB3 bzw. VMR Besitzer hat eine andere Nummer auf seinen Felgen, wenn er bei VMR.CH einkauft.

Joker_CRO hat für die VA die Nummer CH-H064-1012
    HA die Nummer CH-H064-1007

Und ich habe,
    VA: CH-H064-1002
    HA: CH-H064-1001

Ich könnte auch einer der ersten mit den VB3 gewesen sein, wenn man den Nummern glaubt. :D

• Warum sollten felgen aus den USA Aufkleber aus der schweiz haben !?!??!?!

Habe meine heute aus den USA bekommen, die Daten sind ganz normal hinten eingegossen !

• Leute ich hab ne frage zu genau den vmr Felgen. Ich will die auf meinen e91 lci drauf machen der relativ tief liegt.

Will 8,5 und 9,5y haben. Welche et's muss ich dann nehmen das alles ohne Karosserie arbeiten passt?

LG Tim

• Okay erst mal danke. wenn ich bei denen im Shop gucke gibt es aber nur 8,5y ET 40 und bei den 9,5y Et33 oder Et45