welcher 3er?

• nen 750er hol ich mir du tucke :) und jetzt nerv mich nicht weiter. Hab ne Frage gestellt und wollte ne objektive Antwort und keine Schlaumeier die meine sie wissen ob ich mit nem großen Kaliber umgehen kann!!

Solche sollte man aus dem Forum schmeißen hoffe einer der Mod`s kann da was machen...Ist ja wohl das Letzte!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Vergess es Patze wenn sowas gemacht wird kommen Sie wieder mit noch schlimmeren Worten und vielleicht sogar freunden :lol:

Ey altär far ich krasse dreier zieh kumpel mit di benz ab woooooosh

• Eigentlich sollten hier alle mal runterkommen, und objektiv seine Frage beantworten. Er hat ja nicht gefragt, ob er damit umgehen kann sondern was er haben möchte und ob er das für das Geld bekommt. Was ich aber auch sagen muss, dass du deine Wortwahl ein bischen überdenken solltest favorite (eigentlich sagt der Name schon alles :) ). Die meisten wollten dir ja auch nur einen Tipp geben. Außerdem denke ich nicht, dass man also Fahranfänger umbedingt nen Golf fahren sollte o.ä. . Ich selbst bin 21, also auch gerade mal 3 jahre unterwegs, aber habe in der Zeit ziemlich viel Erfahrung gesammelt und fahre nun auch einen 325i. Mein Anfangsauto war nen Opel Astra. Ich hatte noch nie einen Unfall, und fahre ziemlich viel (da ich wegen meinem Studium öfters einmal quer durch ganz Deutschland fahre). Generelle Aussagen, wie gerade mal 2-3 Jahre Führerschein, darf nicht so ein Auto fahren finde ich überflüssig tut mir leid.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle auch erstmal dazu raten, 1-2 Jahre mit nem Anfängerauto zu fahren und danach ein vernünftiges Auto zu kaufen. Hat mir auch nicht geschadet und dann musst du wissen was du willst und vllt auch mal ne Probefahrt machen. Mir reicht der 325i, aber wenn du mal nen 335 gefahren bist (habe ich vor dem Kauf gemacht), ist der 325i nichts mehr dagegen und es wird dir bei deiner Einstellung schnell kein Spaß mehr machen. Ob du damit umgehen kannst/ und ob deine Eltern das beführworten musst du letztenendes selbst wissen.

lg mein Wort zum Montag

• Zitat

nen 750er hol ich mir du tucke :) und jetzt nerv mich nicht weiter. Hab ne Frage gestellt und wollte ne objektive Antwort und keine Schlaumeier die meine sie wissen ob ich mit nem großen Kaliber umgehen kann!!

Ich vermute mal, dass du mich damit meinst...
    Diese Aussage/Beleidigung zeigt umsomehr deine Unreife, leider. Aber das scheint ja unsere Zukunft zu sein.

Meine letzteren Aussagen waren durchaus ernst gemeint und auch weitest gehend objekt!

@Darude1
    Mit 21 nen 3er zu fahren sagt ja auch keiner was, aber die junge Mann ist gerade 18 und hat trotz mangelender Fahrpraxis scheinbar nur rasen im Kopf. Ich selbst werde mir nach meinem 22ten Geburtstag in ein paar Wochen auch einen 330i oder 335i zulegen, zudem Zeitpunkt hab ich allerdings ca. 110 000km Fahrpraxis hinter mir sowie einige Fahrertrainings. Ich hab mit nem 75PS 206 angefangen und hat mir sicherlich nicht geschadet.
    Natürlich kann auch ein Fahranfänger sich einen 3er kaufen, aber mit solchen Aussagen wie sie favo(u)rite von sich gibt, disqualifiziert man sich, meiner Meinung nach, für jede Art von Motorleistung wenn nicht sogar an der Teilnahme am motorbetriebenen Verkehr.