NSW nachgerüstet!!!!

• also ich will jetzt auch die nebler nachrüsten, hab mir schon den lichtschalte gekauft, jetzt kommen noch die nebelscheinwerfer und der kabelsatz.
    ich finde aber momentan keine passenden fußraum in ebay :(
    kann ich es zuerst mal mit dem alten fußraummodul versuchen oder brennt er durch oder so^^?

danke im voraus!

• Klar kann das alte Modul mit den NSW funktionieren, du musst es aber für den Betrieb dafür freischalten lassen.
    Kommt auf deine sonstige Fahrzeugausstattung an oder BMW sagt nicht ganz die Wahrheit und es geht mit jedem Modul, keine Ahnung?
    Mehr als "Nichts" kann da nicht passieren. ;)

• Ich glaube auch nicht, dass da etwas durchbrennt. Ich werde es auf jedenfall zuerst mit dem alten FRM probieren, berichte anschließend über die Ergebnisse.

• Ich hatte Xenon + Licherpaket, ohne NSW.

Ohne eine Programmierung war mein FSM nicht in der Lage die NSW anzusteuern.

• wie soll man das frm für den betrieb freischalten, mit einer codierung?

zu meiner ausstatung, ich habe nicht viel, regensensor und fahrlichtautomatik ist wohl das einzigste:-(

• Steht doch schon auf Seite 1, in meinem Beitrag.

"SG programmieren/ codieren 6100811 61,88 Euro"
    Das macht die BMW Werkstatt.

• hi alle zusammen habe auch eine frage bin neu hier und habe über mein 3er nicht so viel ahnung hatte vorher ein gulf ;) ???

Ich habe jetzt auch vor nebelscheinwerfer nachzurüsten meine frage Neblis einbauen, Kabel verlegen Lichtschalter tauschen,

so und jetzt muss ich mir so ein so gennantes Fussraummodul kaufen ???

zu meiner Ausstattung: Xenon mit Lichtautomatik, Tempomat, Comfortpaket,

über eine Antwort würde ich mich freuen :D

• Wenn ich mich nicht irre sind die FRM´s beschriftet. Sowas wie Low, NSW oder High etc. ... Ich kann dir einfach nur raten dein FRM auszubauen und die Teilenummer zu überprüfen, die ebenfalls darauf steht. Danach kannst du dann dir sicher sein, ob du ein neues FRM braucht oder das vorhandene nutzen kannst. Ich tippe jedoch darauf, dass du dein altes nutzen kannst. Aber der TN-Check bringt dir 100%ige Sicherheit. Viel Erfolg.