Willkommen bei uns!!
Alpinweiss passt immer!! Sonst auch top!!
Natürlich der M auch TOP TOP!!
Willkommen bei uns!!
Alpinweiss passt immer!! Sonst auch top!!
Natürlich der M auch TOP TOP!!
Sieht schon sehr schick aus, bin mal gespannt was die nächste zeit noch alles für Änderungen kommen.
schick... schick.... sieht gut aus.... 320si M5 und was hat deine Mutter
Sehr sehr schick Nur diese Blacklines werden mir wohl nie gefallen, am wenigsten auf weiß
Hallo und herzlich Willkommen
Schöne Limo !
Schmalkalden bin ich im April - sieht man sich da auf dem Treffen bei Euch ?
Gruss
Uwe
Super auto!! was hälst du von schwarzen nieren? würd bestimmt schick ausschauen
Schönes Auto! Gefüllt würde ich behaupten, dass mittlerweile alle je gebauten si hier im Forum vertreten sind!
Du hast nachträglich auf Xenon aufgerüstet? Magst sagen, was du dafür gelöhnt hast?
der 3er ist wirklich schön!
Schön sportlich.
Viel Spaß damit!
Ein sehr schicker Wagen...Glückwunsch
Alles anzeigenHallo und herzlich Willkommen
Schöne Limo !
Schmalkalden bin ich im April - sieht man sich da auf dem Treffen bei Euch ?
Gruss
Uwe
Hallo Uwe,
werd wieder mit dabei sein dieses Jahr, aber erst ab nachmittag. Hab nicht mehr vor so aktiv bei der Geschichte dabei zu sein! Mach jetzt seit 2004 die Treffen in Schmalkalden mit. Wird zeit für was eigenes. Hatte ja letztes Jahr schon das Glück dein Wagen bewundern zu dürfen! War echt klasse! Auch wenn dein wagen mehr oder weniger etwas Gelb angehaucht war durch die ganzen Pollen!
Schönes Auto! Gefüllt würde ich behaupten, dass mittlerweile alle je gebauten si hier im Forum vertreten sind!
Du hast nachträglich auf Xenon aufgerüstet? Magst sagen, was du dafür gelöhnt hast?
Hallo,
hab das Xenon beim kauf gleich einbauen lassen. 1000€ hat mich der Spaß gekostet.