Echter Traum der SI, lass die Spiegel schwarz, das sieht gerade richtig geil aus

Alpinweisser 320si Performance, BBS, Bastuck usw. Update Seite 6! Bilder von BMW Treffen.
-
-
sehr schöner Wagen, mich würde mal interessieren wie sich deine Komplettanlage an deinem si anhört.
Gibt es da evtl. ein Soundfile?
Möchte Soundtechnisch an meinen si auch etwas machen
MFG Daniel -
sehr schöner Wagen, mich würde mal interessieren wie sich deine Komplettanlage an deinem si anhört.Gibt es da evtl. ein Soundfile?Möchte Soundtechnisch an meinen si auch etwas machen ;-)MFG Daniel
Ein Soundfile hab ich leider nicht. Ich habe verbaut: Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV) und Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm eingerollt 20° schräg geschnitten.
Der Klang ist einfach GEIL. Also kurz: Ich kann es dir nur empfehlen!
MfG.AndySchön das euch der Wagen gefällt!!! Die Spiegel bleiben natürlich schwarz!
MfG.Andy -
Hallo,
hab mal en paar neue Bilder gemacht. Nix besonderes....Handykamera halt.
Ach ja....der Diffusor ist jetzt auch Glanzschwarz.
Das erste Bild habe ich mal Uwe gestohlen. Das bild ist einfach nur Klasse geworden. Hoffe er hat nix dagegen.
MfG.Andy
-
nix. ein si reicht
um die seltenheit zu demonstrieren P -
nix. ein si reicht :Pum die seltenheit zu demonstrieren P
Da haste volkommen recht.
Genauso selten wie die Fahrer dieser Fahrzeuge.
-
so jetzt mal ohne schmarrn.
kommste? -
Ich kann es dir leider noch nicht genau sagen. Wegen Arbeit! Ich versuch das zu klären. Ich halt dich auf dem laufendem.
-
So.....nun mal wieder ein kleines Update.
M3 Spiegel (original) und Performance Diffusor.
Weitere Änderungen werden folgen. Lasst euch überraschen
P.S.: Bessere Bilder folgen.
-
Der Veränderungen passen super!
Vor allem finde ich super, das du zur einseitigen Auspuffanlage stehst und den Perf. Diffusor verbaut hast.
Diese Kombi sieht man mittlerweile fast gar nicht, da alle dann gleich auf 35er Look umbauen
Das fände ich super, wenn du die einseitige Variante beibehalten würdest.