Hm, also mir persönlich gefällt die M Paket Front wesentlich besser.......gerade wenn man sich deine ersten Bilder anschaut.i-Tüpfelchen wäre der Umbau auf LCI.
Viel Spaß noch mit dem Wagen
Hm, also mir persönlich gefällt die M Paket Front wesentlich besser.......gerade wenn man sich deine ersten Bilder anschaut.i-Tüpfelchen wäre der Umbau auf LCI.
Meine M Paket Front war sehr zerkratz. Deswegen hab ich mich dann für die Performance Front entschieden.
Also der Gedanke war da auf LCI umzubauen.......aber Performance LCI gibts wie sand am meer. Deswegen VFL.
Mir gefällt es super....aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
MfG.
So.....hab mal wieder ein paar Bilder von diversen BMW Treffen aus diesem Jahr.
7293520fqj.jpg radegast1.JPG radegast2.JPG Radegast_2011_132.JPG
Mir gefällt der Wagen. Vorallem die Seitenschweller und die Seitenspiegel.
schönes fahrzeug... haben ihn auf dem treffen auch bestaunt! wir saßen ja gleich paar meter weiter...
Schön das er euch gefällt.
@ CounterSlash: Meinste in Radegast?
ounterSlash: Meinste in Radegast?
jup in radegast!
wir waren die mit dem e90 lci von bmw1916 und den e90 von bada hier aus dem forum und die 2 anderen vom bmw-club cottbus (e46 und e21)
Ah...jetzt hab ichs wieder. Genau...ihr habt auch ganz schön abgeräumt bei der Pokalverleihung.
jup, jeder hat was bekommen + boby-car...
Mein Geschmack:
Bis auf den Heckspoiler top Auto!