Alpinweisser 320si Performance, BBS, Bastuck usw. Update Seite 6! Bilder von BMW Treffen.

• Sehr geil dein Auto :thumbsup:

Du hast ne PN :whistling:

• Guten Tag,

und nun ein paar Bilder aus dem Alltag, die ich euch nich vorenthalten möchte.

Auf den Bilder zu sehen ist auch der Opel Astra OPC von einem sehr guten Kumpel. ;)

16.JPG 19.JPG 20.JPG 21.JPG

Und hier der direkte Vergleich. VFL gegen FL.

17.JPG 18.JPG

MfG.Andy

• schicke Fotos, bissal tiefer müsste er :meinung:

Einmal editiert, zuletzt von skn606 ()

• Sehr schöne Fotos, bei dem VFL&LCI Foto muss ich zugeben, dass der VFL mir viel besser gefällt.
    Das ist so beim Performance Kit aber auch bei der Serienstoßstange (wir haben Zuhause einen LCI und VFL mit serienstoßstange), nur bei der M Stoßstange da ist die vom LCI viel geiler ;)

• finde auch das die VFL Front besser mit dem Performance Aerokit harmoniert !

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Die Performance-Front am VFL ist einfach nur geil :D Ich darf die mir ja auch jeden Tag anschauen ;) Einzig, was der LCI hat, sind die Splitter noch dran, das ist natürlich richtig nice ;)

• Danke für die Kommentare. :thumbsup:

Also tiefer kommt er nicht. Geht auch leider nicht. Aus Sicht der straßen bei uns und meiner Hofeinfahrt.

Sieht auch auf den Bildern komisch aus. Bessere kommen demnächst.

Hatte erst überlegt damals auf FL Front umzubauen. Zum Glück nicht.

Gefällt mir so auch viel besser.

MfG.

• Riesen Kompliment an dich und deinen Wagen, ganz nach meinem Geschmack :thumbup:
    Weiss ist einfach eine geniale Farbe.. da ich vorher schon einen weissen 1er fuhr, hab ich diesmal eine andere Farbe gewählt, aber grundsätzlich geht nichts über ein weisses Auto mit schwarzen Felgen! Die M3-Spiegel sehen auch absolut großartig aus, die muss meiner auch irgendwann mal bekommen. Was hast du denn dafür hingeblättert wenn ich fragen darf? Deine Xenon-Umrüstung war übrigens auch echt recht günstig, da kommt man auch ins Grübeln... richtig schlimm hier, da ist man erst 2 Tage auf dem Board und schon könnte man ein weiteres Vermögen fürs Auto ausgeben... :D

Gruß

Gruß Chris
    Die Legende kehrt zurück. Der M3 in der DTM. :thumbup:

• Von vorne bis hinten wirklich perfekt! Aller sehr stilsicher und konsequent umgesetzt. Da können sich viele ein gutes Beispiel dran nehmen, denke ich.

Vielleicht würden die Performance-Streifen dem Wagen gut stehen? Was denkst Du?

• Denke für das positive Feedback.

Die konsequente umsetzung war für mich maßgeblich. Alles schwarz/weiss. Hat lang gedauert, ist aber doch gut geworden.

Ja....dieses Forum macht süchtig. Eigentlich wollte ich nix an dem Wagen machen.....

Wegen den Performance-streifen bin ich mir noch nicht sicher. Mal schauen. Verlockend ist es schon. :rolleyes:

MfG.Andy