Antrag auf Kulanz bei BMW

  • Wenn's schonmal um das Thema Kulanz geht... da hätte ich auch mal eine Frage an unsere Profis hier ;)
    Gibt es einen KM Stand der sozusagen den Schlussstrich für die Kulanzbewilligung zieht?


    Würde mich echt mal interessieren... weil wenn das der Fall wäre,
    müsste man ja nicht mehr jede Kleinigkeit bei :bmw-smiley: machen lassen!


    Danke euch...


    MfG
    Tobi

  • Schlusstrich, nicht definitiv, aber 100.000km und 4Jahre sind Grenzen, ab welchen ich erfahrungsgemäß langsam Probleme bekommen habe...

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • 320d BJ06 158000 KM
    Gestern 50 % Teile
    Turboladerschaden

  • 320d BJ06 158000 KM
    Gestern 50 % Teile
    Turboladerschaden


    Hmm... also meinst du mit meinen 130.000 BJ06 hätte ich noch Chancen?


    MfG

  • war Juli die zulassung


    km65
    ob du chance hast ´kann ich nicht beantworten
    aber ich würde es versuchen

  • Danke ;)
    Naja zum Glück habe ich ja atm keine Probleme...

  • 118.183 km
    4,4 Jahre alt
    50% auf das defekte DVD-LW vom CCC (Navi Prof)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Bj. 05, 60.000Km, Nicht einen Cent!!!! :motz: :devil2: :wall:

  • Aber ich wende mich nachher mal an meine Versicherungstante!



    Mal sehen was die sagt...